Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnusslove, 10. SSW am 10.01.2009, 16:25 Uhr

intim...

hallo,
auch mal eine intime frage....
ist es eigentlich auch in der schwangerschaft normal, dass der ausfluss mal dicker, mal sehr flüssig, mal mehr mal weniger, mal weißlich, mal ganz leicht gelblich ist? habe mir bisher keine gedanken darüber gemacht...aber eben mal wieder was gelesen... :/
danke

 
3 Antworten:

Re: intim...

Antwort von 24h-Mutti, 19. SSW am 10.01.2009, 16:36 Uhr

also bei mir ist das auch so. Manche Tage viel, manche Tage fast gar nichts. Mal ganz flüssig, mal weiß und milchig, mal gelblich und schleimig. Lt. FA ist aber alles ok, also wird das so schon normal sein.

Aber irgendwie bin ich die Einzige, die so schwitzen muss, dass die U-Hose immer nass ist. Ist auch nicht jeden Tag gleich, aber heute wieder extrem schlimm. Wechsle manchmal bis zu 6 x am Tag den Slip. Hatte gehofft jemand zu finden, dem es genauso geht, allein schon zur Beruhigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intim...

Antwort von erdnusslove, 10. SSW am 10.01.2009, 16:58 Uhr

nee dit hab ich och nich! allerdings find ich riecht es trotz morgens und abends waschen immer mehr als früher!
ist ja wirklich nervig, du arme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intim...

Antwort von Nettimama, 35. SSW am 10.01.2009, 20:38 Uhr

ist bei mir auch so.
viele viele Slipeinlagen....
Deine Aerztin muss nur immer schoen nach Infektionen und pilzen schauen,damit das abgeklaert ist....

Gruss,Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.