Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyflug, 30. SSW am 02.05.2008, 16:00 Uhr

Intim frage

Hallo leute!!
Ich habe zur zeit nach dem Sex mit meinem freund schmerzen in der scheide ich weiss aber nicht woher das kommt mein frauenarzt sagt mir nix ausser das alles in ordnung sei...
Zur zeit ist es so das eine Brauneflüssigkeit austritt aber nicht nach dem Sex oder so...
Ich gehe regelmässig 2x am tag duschen so wie er.. also kann er nicht an bakterien liegen und offen oder wund ist auch nichts....
Was kann ich dagegen tun? und wieso tut es so weh???
bitte helft mir

 
5 Antworten:

Re: Intim frage

Antwort von Liv79, 37. SSW am 02.05.2008, 16:59 Uhr

Hallo !

Die Schmerzen hab ich auch, darum ist schon einige Zeit bei uns Sendepause. Hab das aber auch nach den Untersuchungen, warum das so ist kann mir auch keiner sagen. Ist es Dein erstes Kind? Bei mir das Dritte. Beim 1. hatte ich das nicht, beim 2. zum Schluss hin und nun geht es seit fast Anfang der SS so. Den Ausfluss hab ich Gott sei Dank nicht...

LG
OLivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim frage

Antwort von jolina06, 27. SSW am 02.05.2008, 18:07 Uhr

diese schmerzen hab ich auch nachdem sex so ein druck als wärde was drin stecken oder als wäre es ein blauer fleck.

scheint normal zu sein wenn das einige kennen :)

brauner ausfluss ist nicht gut braun bedeutet immer blut egal von woher kommt (es ist altes blut hell ist frisch) ich würde das kontrollieren lassen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim frage

Antwort von babyflug, 30. SSW am 03.05.2008, 1:05 Uhr

ja das ist mein erstes kind ...
ich bin echt schon verzweifelt...weiß auch nicht sorecht wie ich die schmerzen lindern kann deswegen ist auch sendepause zur zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schmerzen =(

Antwort von babyflug, 30. SSW am 03.05.2008, 1:16 Uhr

bei mir ist das kein druck sondern es brennt wie feuer und es dauert 6-8 std bis es weg geht oder manchmal auch länger....
dann ist da noch dieser schmerz von meiner blinddarm narbe sie brennt unwahrscheinlich .. =( mein FA ist nicht so ein arzt den man sich wünschen kann in der schwangerschaft klärt er keinen auf wie das alles abläuft mit entbindung und wie das kind sich entwickelt und gibt mir auch so keine tipps hab angst das ich irgentetwas falsch mache in der SS und dann iwas schlimmes passiert oder so..... mache mir halt grosse sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen =(

Antwort von jolina06, 27. SSW am 03.05.2008, 9:38 Uhr

also wenn dein fa dich nicht vonn allein aufklärt dann würd ich an deiner stelle nachfragen wenn du etwas wissen möchtest. viele fragen ja ihren fa nicht mal

meiner ist so dass er mir viel erklärt auch wenn ich nicht gefragt habe (nervt auch manchmal haha)

aber zum glück gibts ja das internet

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.