Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von yvonne87, 17. SSW  am 14.07.2012, 14:59 Uhr

Ins krankenhaus oder bis zum nächsten FA termin warten??

hallo ihr lieben
ich hab mal eine frage
ich bin in der 17+3 ssw und verliere Flüssigkeit mal ist es an tagen mehr und mal weniger heute morgen bin ich aufgestanden und es war alles nass...

 
8 Antworten:

Auf alle Fälle ins KH

Antwort von huehnchen69 am 14.07.2012, 15:06 Uhr

Wenn du den Verdacht hast, dass es Fruchtwasser sein könnte, und kein Urin, würde ich auf alle Fälle ins KH fahren, um das abklären zu lassen.

Wenn du tatsächlich FW-Verlust hättest, und der nicht von selbst stoppt, kann man zwar vermutlich nicht viel unternehmen. Aber wenn es nur ein kleiner Riss wäre, der sich wieder schließt, dann kann ein KH-Besuch/Aufenthalt hilfreich sein, indem versucht wird, eine Infektion zu verhindern. Und wenn es kein FW ist, sondern Urin, möchtest du das zur Beruhigung sicherlich auch wissen.

Liebe Grüße und alles Gute,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins krankenhaus oder bis zum nächsten FA termin warten??

Antwort von Niki+Kids am 14.07.2012, 15:07 Uhr

Hallo du,
also ehrlich gesagt würde ich mal zum Krankenhaus fahren und nachgucken lassen,denn sonst quälst du dich ja nur mit der Ungewissheit und wir haben Wochenende da wirst du ja kaum heute oder morgen den FA Termin haben?!
Die nehmen dich im Krankenhaus ernst und dafür sind die da!
LG und berichte mal,wenn du da warst,ja?
Niki mit 3 (18,11 und 7 Jahre) und einer Püppi (2,5Jahre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins krankenhaus oder bis zum nächsten FA termin warten??

Antwort von yvonne87 am 14.07.2012, 15:11 Uhr

okay ich werde ins kh fahren melde mich später wenn ich wieder da bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins krankenhaus oder bis zum nächsten FA termin warten??

Antwort von tinusch82, 20. SSW am 14.07.2012, 15:13 Uhr

Na logisch ... auf jeden Fall ins kh wenn 'alles nass ist' !

lass es abklären !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins krankenhaus oder bis zum nächsten FA termin warten??

Antwort von yvonne87 am 14.07.2012, 22:31 Uhr

alles ist okay es ist weil das baby auf meine blase drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prima,

Antwort von huehnchen69 am 14.07.2012, 23:19 Uhr

das sind ja gute Nachrichten.

Liebe Grüße und ein entspanntes Restwochenende,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins krankenhaus oder bis zum nächsten FA termin warten??

Antwort von MamaMarlene, 29. SSW am 15.07.2012, 0:17 Uhr

Habe ich mir fast gedacht, ich laufe auch neuerdings mit Tena Lady rum, und bin noch nicht mal 40!!!

Aber es wird besser, wurde es nach der ersten SS auch wieder....

MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prima,

Antwort von yvonne87 am 15.07.2012, 1:45 Uhr

danke schön wünsch ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.