Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam am 01.02.2014, 18:03 Uhr

ins KH ??

Ich bin 12+3 und habe heute nur 2 scheiben toast und 1 banane gegessen aber das war nach 20min wieder raus. Ich habe heute bis jetzt 5x gebrochen und getrunken habe ich nichts. Mir geht's die ganze zeit schlecht, soll ich ins KH? wegen flüssigkeitsmangel und nährstoffe? ich bin am ende ich kann nichts mehr machen, kein haushalt , nichts essen und trinken ich kann so nicht arbeiten. Und insgesamt 7kilo abgenommen bis jetzt.

 
6 Antworten:

Re: ins KH ??

Antwort von mf4 am 01.02.2014, 18:05 Uhr

wenn das schon länger so ist dann würde ich ins KH gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins KH ??

Antwort von kangaru am 01.02.2014, 20:18 Uhr

Was sagt denn dein FA dazu?
Bist du allein?
Mein Mann hätte mich schon ins kh gekarrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins KH ??

Antwort von roxiii19 am 01.02.2014, 22:16 Uhr

In den ersten 4 Monaten war ich jeden Tag sorry aber den ganzen Tag nur am brechen nicht's gegessen wenn es ein guter Tag war einen Apfel oder ein zwieback..sogar vom trinken war mir schlecht..
Konnte nichts machen..nur liegen..habe Migräne die in der Ss so schlimm war das ich den ganzen tag nur geschlafen habe..wircklich schrecklich..
11 kg abgenommen..war aber auch die ganze Zeit krankgeschrieben:(

Mein fa ..meinte wird bald vorbei gehen..
Mehr leider nicht..
Und ich sah schon echt schlimm aus:D

Wünsche dir das es bald weg geht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins KH ??

Antwort von Olis Mama am 01.02.2014, 23:48 Uhr

Hallo!

Habe das in meiner ersten Schwangerschaft auch durchgemacht.Mir ging es echt schlecht,aber ich wollte nie zum Arzt.Bis mich mein Mann dann ins KKH gefahren hat,weil ich schon total apathisch und mit rasendem Puls auf der Couch lag.Ich war schon sehr dehydriert,das Blut schon schwarz und dick und die erste Infusion lief innerhalb von 10 min. in meinen Körper,so ausgetrocknet war ich.Das Ende vom Lied war,dass ich 2 Wochen stationär lag.
Deshalb,gehe lieber jetzt schon hin,vielleicht können die ja was machen,bevor es ganz schlimm wird!

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins KH ??

Antwort von miriam am 01.02.2014, 23:49 Uhr

Hey , ich bin jetzt im KH und wurde stationär aufgenommen. Ich habe eben noch eine Infusion bekommen und hoffe das es besser wird und ich endlich schlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins KH ??

Antwort von Olis Mama am 01.02.2014, 23:54 Uhr

Na dann,huschhusch ins Bettchen
KKH ist echt doof,aber wenn es nicht anders geht,dann geht es eben nicht.Und man tut es ja für den Krümel

Schlaf gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.