Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen, 36. SSW am 19.02.2011, 20:45 Uhr

innere unruhe. kennt das wer???

Hallo ihr lieben,seit 2-3 Tagen bin ich innerlich irgendwie so unruhig. stehe irgendwie ständig unter strom,fühl mich nicht wohl wenn ich mich still halten muss.
und möchte am liebsten den ganzen tag putzen, laufen, gehen mich bewegen einfach immer was tun.

woher kommt das bloss??
gibts da was das ich dagegen tun kann??
ist irgendwie nervig.
kann nicht mal still auf einem stuhl sitzen :-(

lg Désirée mit Fiona inside

 
3 Antworten:

Re: innere unruhe. kennt das wer???

Antwort von Tina_Ra am 19.02.2011, 20:51 Uhr

Hi,
das ist der "Nesttrieb" du "bereitest" quasi alles vor für den Zwerg, ist ganz normal!!! Solange du nicht übertreibst mit all deinem Putzwahn und dir auch mal ne Pause gönnst, ist alles i.O.!!!!
Gut Putz!!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: innere unruhe. kennt das wer???

Antwort von sweetheart17, 10. SSW am 19.02.2011, 21:23 Uhr

Das hatte ich bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch, so ca um die gleiche Zeit wie du jetzt :) und jetzt bin ich am anfang meiner zweiten Schwangerschaft und kann zur Zeit mal so gar nicht still sitzen bleiben, ich hab nen richtigen drang irgendetwas zu tun, am schlimmsten ist es in Wartezimmern, da hibbel ich dann richtig rum und red nur unsinn xD was man allerdings dagegen tun kann weiß ich mir auch keinen Rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: innere unruhe. kennt das wer???

Antwort von Goldfish am 22.02.2011, 0:52 Uhr

Kann es sein dass du schon total aufgeregt bist wegen Geburtsbeginn und wenn dein kleiner Zwerg auf die Welt kommt??
Wie ich lese hast du nur noch 4 Wochen, ich bin da auch schon total nervös gewesen und hab mich wie eine Tickende Zeitbombe gefühlt :D ich dachte immer jeden Moment kann es los gehen...

Habe am o1.1o.2o1o einen gesunden Jungen zur Welt gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.