Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 34. SSW  am 08.03.2013, 21:38 Uhr

Innere Unruhe, gestresst und genervt, das gefühl das es bald losgeht?

Hallo liebe User

bin heute an der 34 ssw angelangt, habe aber schon seit 2-3 Tagen, eine heftige Unruhe, das gefühl das es bald losgeht, alles nervt mich nur noch, dann habe ich voll den Putzfimmel, habe das gefühl es muss alles sauber sein, ich könnte auch nur noch weinen, weil dieses Gefühl sich voll komisch anfühlt!
bin auch sehr stark müde und schlapp! Senkwehen ja auch schon seit 3 Wochen!

Meint ihr das es dann bald losgeht? habe sowas von mal gehört

LG

 
1 Antwort:

Re: Innere Unruhe, gestresst und genervt, das gefühl das es bald losgeht?

Antwort von CKEL0410 am 08.03.2013, 21:46 Uhr

Kann aber muss nicht diese gwguhl hatte ich teilweise noch fruher. Hoff lieber drauf bdas es noch etwas dauert, zu fruh ist auch nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.