Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby, 36. SSW am 19.12.2007, 10:27 Uhr

Innere Eingebung oder Zufall !!??

Guten Morgen zusammen!

Ich muß Euch mal etwas erzählen!
Also,seit der 16.SSW wissen wir,das wir unsere dritte Tochter bekommen und seit diesem Tag steht auch Ihr Vorname fest.Nämlich Mathilda!
Heute Nacht konnte ich mal wieder so gut wie gar nicht schlafen und es gingen mir 1000 Gedanken durch den Kopf(hab' ja nacht's sonst nicht's zu tun)auch die Namensfrage.Plözlich viel mir der Name Luise ein und als Zweitname zu Mathilda finde ich die Kombination sehr stimmig.
Nun guck ich im Internet bei Namenstagen und Luise hatte gestern Namenstag!!!Für mich DAS Zeichen, unsere Tochter wird Mathilda Luise heißen.Was sagt Ihr zu dieser Namenszusammenstellung??

L.G.Winterbaby

 
7 Antworten:

Re: Innere Eingebung oder Zufall !!??

Antwort von schnuppine, 11. SSW am 19.12.2007, 11:10 Uhr

klingt super! :o)
wir werden unser kind (falls es ein mädchen wird) hannah mathilda nennen.
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Eingebung oder Zufall !!??

Antwort von nuri, 14. SSW am 19.12.2007, 11:13 Uhr

Ich finds auch super toll!!!!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Eingebung oder Zufall !!??

Antwort von waddle, ab heute 12. SSW am 19.12.2007, 11:14 Uhr

Finde die spontanen Namenseinfälle sind einfach die besten. Nach langen gegrübel nach Namen, landet man meist eh wieder bei diesen.

Find ich super die Kombination.

Wir haben uns noch keine gedanken über namen fürs 2.te gemacht. Haben auch noch zeit.

gruß
waddle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Eingebung oder Zufall !!??

Antwort von Vwan, kuschelt mit Tobi seit dem 12. am 19.12.2007, 11:15 Uhr

Ich finde den Namen sehr sehr schön, ist etwas ganz besonderes!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Geburt
Lg anni mit klein Tobi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Eingebung oder Zufall !!??

Antwort von BabyLove07, 33+4. SSW am 19.12.2007, 14:33 Uhr

Ich würds auch als "Zeichen" nehmen :)

Und die spontanen Einfälle sind echt meißtens die besten.

Mein Freund und ich haben schon so manchen Stress hinter uns *g* Besonders er war die ganzen Monate über sehr wählerisch.
Ich hatte vor Ewigkeiten dann Adrian vorgeschlagen. Ihn hat er auch gefallen...allerdings nur einen Tag lang. Seit dem hat er immer gesagt der name sei "schwul". Aber jetzt mag er ihn doch wieder sehr, und wir haben uns für Adrian Alexander entschlossen.

LG
Miri*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Eingebung oder Zufall !!??

Antwort von gloria2410 am 19.12.2007, 16:02 Uhr

hallo winterbaby :o)))

find ich supi *daumenhoch* ich fand LUISA auch immer sehr schön!!! Für uns war nämlich schon immer klar...wenn wir mal einen Jungen bekommen sollten soll der LUIS heissen und wenn das "letzte" kind ein mädchen wird dann wollten wir sie LUISA nennen!!!!
DAS!! find ich gerade auch mal witzig....
ich find ihn toll und MATHILDA LUISE hört sich schön an find ich ;-)

wie geht es euch denn? dein zahn? warst du beim zahnarzt?

drück dich küsschen ciao ciao....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow...

Antwort von Annekind, 18. SSW am 19.12.2007, 16:46 Uhr

unsre Tochter heisst Anne Louisa :-)
Für uns immer noch der allerschönste Name :-) :-)

Aber was du vielleicht wissen solltest:
Louisa heisst DIE KÄMPFERIN .
Das haben wir erst nach der Geburt erfahren, aber es passtr wirklich auf unsre kleine...
Sie ist eine BEGNADETE KÄMPFERIN *lach*


Viele liebe Grüße und Alles GUte!
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.