Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olenkaw am 08.03.2007, 15:33 Uhr

inhalieren mit kochsalz ok?

hey mädels,
mal eine frage, mich hat eine total fiese erkältung erwischt - darf ich mit kochsalzlösung inhalieren? dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen, aber ich dachte, ich frag mal... danke!
lg, olenka

 
3 Antworten:

Re: inhalieren mit kochsalz ok?

Antwort von Lafeme, 15. SSW am 08.03.2007, 15:34 Uhr

ja darfst du :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: inhalieren mit kochsalz ok?

Antwort von blubb5, 19. SSW am 08.03.2007, 16:19 Uhr

ich rate zu kamillentee - hat mir super geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: inhalieren mit kochsalz ok?

Antwort von trineken, 34. SSW am 08.03.2007, 16:36 Uhr

Schleppe fast dauernd eine Erkältung mit mir rum und mein Doc hat auch Bronchoforton oder Soledum empfohlen. Kannst die Brust mit eincremen oder inhalieren. Meersalznasenspray hat mir auch geholfen und wenn die Nase total zu ist, Sinupret.

Gute Besserung!

Trineken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.