Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juzy89, 23. SSW am 23.12.2013, 18:54 Uhr

ingwertee

darf ich in der 23.ssw wegen übelkeit ingwertee trinken?
hallo! ich habe ja schon oft gehört das man ingwertee nicht trinken soll in der ss. aber wie viel ist erlaubt.
schadet es mir wenn ich eine tasse beuteltee trinke.
habe nämlcih am anfang der ss auch mit ss übelkeit gekämpft und immer wens gar nicht ging trank ich solchen tee. es halft mir wirklich super.
naja euch alles frohe weihnachten

 
3 Antworten:

Re: ingwertee

Antwort von Eulenmami188, 34. SSW am 23.12.2013, 20:15 Uhr

Also höre das gerade zum ersten Mal, dass man Ingwertee nicht trinken darf in der Ss. Habe oft gelesen, dass er in der Schwangerschaft gut gegen Übelkeit hilft und bei mir war das auch der Fall.
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ingwertee

Antwort von Steff1987 am 23.12.2013, 21:25 Uhr

Soviel ich weiß ist das einer der Stoffe die Wehen auslösen können also lieber vorsichtig sein! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ingwertee

Antwort von AnnIsabelle, 9. SSW am 24.12.2013, 10:34 Uhr

Ab dem 3. Trinester nicht mehr trinken , das es Wehenfördernd ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.