Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria13 am 28.02.2011, 17:14 Uhr

Infektion

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Scheideninfektion und derne Bahandlung während der (Früh-)SS?
Bei mir wurde ein Infektion festgestellt, ich weiß aber noch nicht ob ich ss bin b(in in Kiwu-Behandlung und kann erst in einer Woche testen).

Gibt es Medikamente, die hier helfen und in der SS unbedenklich sind? Was habe die Ärzte Euch verschrieben. (Ich weiß gerade nicht um welchen Erreger es sich bei mir handelt).
(Ich bin im Ausland und finde, dass hier nicht so streng mit Medikamenten umgegeangen wird...deshalb meine Frage).

Danke und LG
Viktoria

 
1 Antwort:

Re: Infektion

Antwort von kleine_fee, 26. SSW am 28.02.2011, 17:20 Uhr

es gibt verschiedene infektionen. man kann nicht ein medikament für alle infektionen nehmen. und die sind meistens auch alle verschreibungspflichtig.
ich weiss nicht wie es um einen joghurt tampon steht bei dir,ob du den nehmen kannst. vielleicht wissen die anderen drum bescheid. ansonsten würde ich nach haken was du nehmen kannst. die müssen dir ja nun helfen!!!!

alles gute wünsche ich dir

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen fördern kann Infektion auslösen? - Stimmt das?

Mir hat das neulich ne Krankenschwester erzählt, dass wenn man oft versucht Wehen auszulösen mit irgendwelchen Hausmittelchen kann das Infektionen hervorrufen, stimmt das? Kennt sich jemand aus? Ich selbst bin damals 10 Tage über ET gegangen und ab ET hab ich so gut wie alles ...

von Caya-08, 20. SSW 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Infektionsgefahr ??

Hallo, wie ist das eigentl. wenn sich der Muttermund anfängt zu öffnen, können dann auch Infektionen hochsteigen und dem Kind schaden oder besteht nur eine Infektionsgefahr für das Baby wenn die Fruchtblase geplatzt ist. Hab seit gestern ein paar Wehen und mich ...

von fimik, 41. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen Infektion :-(

Also loredana hatte ja was am Daumen und die KiÄ sagte das die Infektion auch von daher kommen kann, also vom Finger. Die Wunde sieht echt übel aus und Loredana muss auch Antibiotika nehmen und ich muss ihr ne Antibiotika Salbe draufschmieren.. Ich hoffe auf Besserung.. was ...

von kleine87 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.