Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Primelchen, 30. SSW am 26.05.2007, 8:24 Uhr

indische brücke

meine kleine maus liegt mal wieder in bel.meine erste tochter hatte sich damals in der 30. ssw auch in bel gedreht und dann ging leider nix mehr. hatte damals auch einen ks. dem möchte ich dies mal um jeden preis entgehen...daher dachte ich ich probier mal die indische brücke. meine hebi hat mir gesagt, dass das auch jetzt in der 30. ssw schon geht und ich nich erst noch 2 wochen warten muss...je früher umso besser, weil sie jetzt noch mehr platz hat sich zu drehen. wenns nix bringt könnte man dann aber noch mal moxen versuchen aber ich soll das erst mal austesten. jetzt is sie über pfingsten leider nicht da, daher schreibe ich euch mal mein problem:

hab die indische brücke also gestern mal probiert....und mir is schlecht geworden dabei. wie hoch muss denn das becken liegen? so richtig über der brust oder einfach nur erhöht? hatte mir ein dickes kissen untergelegt und ich hab keine 5 min durchgealten...mir war super schlecht. amelie hats auch nich so gefallen die hat nur getreten...hab ich was falsch gemacht? oder hat wer nen tip für mich wegen dem übel werden?

 
3 Antworten:

Re: indische brücke

Antwort von upssorry, 35. SSW am 26.05.2007, 16:15 Uhr

Hi du...
also ich hab mich immer auf die couch gelegt... dann 2 kissen unter den hintern... als mir etwas mulmig wurde hab ich meine Beine angewinkelt dann ging es.. kind war danach auch immer aktiver... auch nach dem moxen

ausserdem hab ich immer mit einer taschenlampe den unterbauch beleuchtet *gg wer weiss was davon geholfen hat aber gedreht hat es sich nu

viel glück..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: indische brücke

Antwort von Primelchen, 30. SSW am 26.05.2007, 19:31 Uhr

oh danke wie hast du das denn gemacht mit der taschenlampe???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: indische brücke

Antwort von upssorry, 35. SSW am 26.05.2007, 20:05 Uhr

Hi nochmal... ich hab sie mir während der indischen rücke oder auch im liegen mit dem strahl an den Unterbauch gehoben anscheinend wendet sich ds kind dem licht zu...
wichtig is wie gesagt auch der 4füsslerstand ... damit sich das kind in BEL nicht fest mach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.