Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettina_7, 35. SSW am 22.03.2013, 10:39 Uhr

Indische Brücke

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt in der 35. Woche. Vorgestern hat sich meine Kleine in BEL gedreht. Die Hebamme im GVK hat mir die indische Brücke gezeigt. Das habe ich gestern Abend dann gleich ausprobiert. Meine Kleine war heute Nacht ziemlich unruhig. Jetzt bin ich mir unsicher, ob sie sich wieder in SL gedreht hat (zumindest spüre ich den Kopf nicht mehr in den Rippen).
Die Hebamme sehe ich erst in 3 Wochen wieder und die nächste Vorsorgeuntersuchung habe ich erst nächsten Donnerstag. Ist es für das Kind gefährlich wenn ich trotzdem mit der Indischen Brücke weitermache, da ich ja nicht weiß, ob sie die Kleine wirklich wieder zurückgedreht hat.

Grüße,
Bettina

 
2 Antworten:

Re: Indische Brücke

Antwort von nicci1986, 31. SSW am 22.03.2013, 11:22 Uhr

Ich hatte mal gehört dass man dann aufhören sollte. Aber gut, du weißt ja nicht wie das Baby jetzt liegt von dem her würd ich mal deine Hebamme anrufen, evtl. kann sie doch mal kurz drüber schauen oder eben beim FA anrufen, dieser wird dir auch sagen können ob es bis Do. reicht!

Denke von der Zeit her wäre mir das sonst auch zu lang, schließlich solltest du ja weitermachen bis sich das Baby gedreht hat!

War jetzt glaub ich nicht sehr hilfreich, trotzdem hoffe ich dass sich deine Kleine gedreht hat!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indische Brücke

Antwort von SchulzC, 30. SSW am 22.03.2013, 12:06 Uhr

Unsere Yogalehrerin hat gesagt man solle dies auf keinen Fall machen! Es gibt Gründe warum sich die Babys nicht von selber drehen! Sie selbst hat dies in ihrer Schwangerschaft auch gemacht (hat aber nicht geklappt), danach kam raus, dass das Kind sich wohl nicht gedreht hat, weil es sich sonst die Nabelschnur um den Hals gewickelt hätte!
Ich würde es nicht machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

indische Brücke?

Guten Morgen ihr Lieben! Kurz zur Vorgeschichte: 3.SS, alles wunderbar, mein Prinz liegt seit Eintragung im Mu-Pass in SL und letzte Woche dann der Schock - BEL! Ich hab wohl noch genügend FW und er hätte auch noch ausreichend Platz sich zu drehen! Nun hab ich meine Hebi ...

von Aprilkatze07, 34. SSW 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: indische, Brücke Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.