Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaacky, 39. SSW am 14.03.2012, 23:41 Uhr

in welcher ssw ??

In welcher Woche fing es bei euch an das der mumu sich öffnet ?

 
4 Antworten:

Re: in welcher ssw ??

Antwort von Diana2008, 32. SSW am 15.03.2012, 0:37 Uhr

anders....bei mir platzte die fruchtblase bei 38+4 und im kh öffnete sich dann in den stunden der muttermund.
um 1:30uhr nachts platzte die fruchtblase und um 10:24uhr war meni burschi dann da.

lg diana

(lag schon im bett, aber mein burschi liegt neben mir und kommt nicht zur ruhe, ein unruhiges bein noch dazu, also bin ich aufgestanden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher ssw ??

Antwort von Jillybiene, 31. SSW am 15.03.2012, 9:26 Uhr

1.SS hat sich der Mumu bei 39+5 angefangen zu öffnen und der kleine Mann kam dann bei 40+1 auf die Welt, hatte aber auch erst ab 40+1 Wehen.

Bei der jetzigen SS ist er jetzt schon ca 1 cm auf, aber GMH noch lange genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher ssw ??

Antwort von Lischen94, xx. SSW am 15.03.2012, 15:08 Uhr

Hallo,
ich bin zwar schon Mama aber ich erlaube mir mal mich hier einzuschleichen ;)
Bei mir hat sich der Muttermund erst einige Stunden vor der Geburt meines Sohnes geöffnet.
Ist eben bei jedem anders
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher ssw ??

Antwort von Lischen94 am 15.03.2012, 15:11 Uhr

Achso u. da war ich 41 + 1 Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.