Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarina24 am 27.05.2005, 15:05 Uhr

In welcher Schwangerschaftswoche? Bitte um Hilfe!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe immer wieder ein Durcheinander…..muss mich erst noch daran gewöhnen schwanger zu sein, hihi.

Also, vielleicht könnt ihr mir ja schnell helfen.

Wenn der 1. Tag meiner letzten Periode am 22.04.05 war und der Schwangerscahftsstest am 19.05.05 ein positives Ergebnis zeigte…..in welcher SSW bin ich dann jetzt? In welcher SSW bin ich dann am 13.06? Dann ist nämlich meine 1. Voruntersuchung……ist das zu früh? Sieht man da überhaupt schon was?

Liebe Grüsse
Sarina24

 
2 Antworten:

Re: In welcher Schwangerschaftswoche? Bitte um Hilfe!

Antwort von Majestix33, 25. SSW am 27.05.2005, 15:30 Uhr

Hallo,
schau doch mal im Schwangerschaftskalender nach. Nach der Berechnung dort wärst Du in der 6.Woche (5+0). Am 13.06. wärst Du dann in der 9.Woche, da müsste man schon das Herzchen schlagen sehen!
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, dass alles ok ist und eine wunderschöne Babykugelbauchzeit!
Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Schwangerschaftswoche? Bitte um Hilfe!

Antwort von platsch, 35. SSW am 27.05.2005, 22:48 Uhr

schau mal unter http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/skalender.html
oder unter http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalender.php3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.