Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaLuna06, nix mehr seit 18.11.06. am 17.01.2007, 10:09 Uhr

Impfung gehabt und neue Maße

Hallo,

wollte euch nur mitteilen, das wir heute beim Impfen waren. Das erste mal. Tat mir mehr weh wie der kleinen. Die hat nur gejammert, weil der Schnulli rausgefallen war. Hoffe mal das sie das gut verträgt.
Hab hier noch neue Daten (Maus ist jetzt 8 Wochen und 4 Tage)
U3 vom 20.12.2006
Gewicht: 4810g und heute 6050g (ich stille)
Größe: 55 cm und heute 58 cm

Bei Geburt: 3970g und 52 cm

Und mein kleiner Schatz hat 3 Wochen gebraucht bis sie Geburtsgewicht hatte.

Liebe Grüße an alle
Kerstin und die schlafende Fiona

 
2 Antworten:

Re: Impfung gehabt und neue Maße

Antwort von LeonsMama03.03.05, mit Maxime 10 Woc am 17.01.2007, 10:31 Uhr

erinnert mich irgendwie an Maxime ;-) *lach*
Der nimmt auch so super zu und ich stille auch voll! wiegt nun auch schon 5940gr.!

Erstmal Hallo Kerstin!

Gut das ich dich hier nochmal sehen...wollt nämlich fragen ob wir mal die E-Mail-Addy´s austauschen wollen/können!
Find das cool endlich mal jemaden hier gefuden zu haben der so nahe bei mir wohnt! ;-)
Könnten uns ja auch mal treffen...wenn du magst!

Sozum impfen...ja ja das geht einem so richtig nahe wenn die kleinen sooooo dolle weinen gell?
Das war bei Leon damals extrem schlimm für mich!
Diesmal bei Maxime gings...der hat auch net ganz soviel geweint, er ist ja auch schon abgehärtet durchs KH *augenroll*
Maxime hat auch nur etwas Fieber bekommen (max. 38,0°)und viel geschlafen!

Drücke dir die Däumchen das es auch nicht so schlimm bei Fiona wird!

LG Kathrin
mit Leon*03.03.05 und Maxime*04.11.06

P.S.: hab mal meine Email-Addy hinterlegt!;-)
*mal lieb nach FT rüber wink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast Post

Antwort von MamaLuna06 am 17.01.2007, 11:05 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Direkt nach Corona-Impfung schwanger - Erfahrungen

Hallo zusammen, nachdem es bei uns sehr lange mit dem KIWU nicht geklappt hat, haben wir uns entschieden zu pausieren oder evtl. auch damit abzuschließen. Nach dieser Entscheidung hab ich gleich meinen Impftermin ausgemacht, und wir hatten keinen ungeschützten GV im fruchtbaren ...

von CMB1981, 5. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.