Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuffel1905 am 11.02.2014, 22:09 Uhr

Impfgegner heute mal Akte 2014 um 22:15 auf SAT1 schauen..

Ist bestimmt interessant..

 
5 Antworten:

Re: Impfgegner heute mal Akte 2014 um 22:15 auf SAT1 schauen..

Antwort von angi159 am 12.02.2014, 11:06 Uhr

http://www.sat1.de/tv/akte/video/krank-wegen-impfvergesslichkeit-clip

Für alle, die es verpasst haben. Impfgegner sollten sich echt schämen, wenn man so was sieht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfgegner heute mal Akte 2014 um 22:15 auf SAT1 schauen..

Antwort von JuliaA, 13. SSW am 12.02.2014, 13:08 Uhr

Also ich persönlich bin froh, dass ich in diesem Land selber entscheiden kann, ob ich mein Kind impfen lasse und wenn ja, wogegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfgegner heute mal Akte 2014 um 22:15 auf SAT1 schauen..

Antwort von angi159 am 12.02.2014, 19:14 Uhr

Und genau aus diesen egoistischen Gründen stecken sich Babys mit Masern an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Impf Befürworter********

Antwort von GeschöpfGottes am 12.02.2014, 20:25 Uhr

Was sagt ihr dazu??

Und jetzt sagt nicht dass das maaaaaaaal passieren kann.....

Höre und lese es viel zu oft...


http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tragisches-unglueck-nach-grippe-impfung-bub-10-fuer-immer-gelaehmt.52f2d651-5899-4664-834c-c880f18ccbe0.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Impf Befürworter********

Antwort von angi159 am 13.02.2014, 18:14 Uhr



Also erstens ging es nicht um Grippeimpfungen, zweitens war der Junge vorher krank und drittens finde ich das persönlich nicht so schlimm wie die Folgen von SSPE.

Dämlicher Kommentar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.