Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 33. SSW am 13.09.2007, 23:50 Uhr

immernoch keine senk- oder übungswehen...

ich will mich ja nicht beschweren aber kann es sein das ich immernoch keine senk- oder übungswehen habe/hatte?
mein bauch ist zwar gespannt wie ein ballon aber eben nicht wie bei wehen. es fühlt sich von aussen an als hätte ich nen ball verschluckt.
ich hab zwar allerhand wehwehchen und bin mittlerweile sehr unbeweglich aber naja...
wann sollte der bauch sich denn senken?
ich hab bereits eine tochter aber kann mich an sowas nicht gut erinnern. zumindest nicht daran wann was passiert ist. die ersten spürbaren wehen hatte ich 2 tage vor der geburt...

lg hasi

 
4 Antworten:

Re: immernoch keine senk- oder übungswehen...

Antwort von Leann, 36. SSW am 14.09.2007, 7:57 Uhr

Guten Morgen

Ja, das kann gut sein, dass du in der 33. SSW noch keine Senk- oder Übungswehen hast. Ich bin ab morgen in der 37. SSW und habe gestern das 1. Mal Übungswehen festgestellt. Kann also gut sein, dass es bei dir auch etwas länger dauert, bis du etwas merkst!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch keine senk- oder ・ungswehen...

Antwort von Kaffeebohne10.07, 36. SSW am 14.09.2007, 8:20 Uhr

Ich bin nun auch in der 36. SSW und hab auch noch keine Senk- oder Übungswehen gehabt.

Der Bauch sitzt schön fest oben.

Es kann auch gut sein das sich der Bauch erst kurz vor der Geburt senkt - das ist alles normal.

In der 33. SSW das alles schon wäre etwas früh!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch keine senk- oder übungswehen...

Antwort von Arizona, 35. SSW am 14.09.2007, 9:18 Uhr

Hab auch noch keine Übungswehen. Zumindest nicht daß ich es merken würde. Hab schon vor einer Woche mein Magnesium abgesetzt. Zum Senken ist es meiner Ansicht nach noch zu früh. Hab gehört daß sich der Bauch im Durchschnitt so frühstens 4 Wochen vor Geburt senkt. Vielleicht gibt es die ein oder andere Ausnahme, keine Ahnung. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch keine senk- oder übungswehen...

Antwort von wustis, 12. SSW am 14.09.2007, 9:22 Uhr

Ich bin zwar erst in der 12.SSW-aber mit 2. Kind und ich kann mich noch gut erinnern. Ich hatte nämlich überhaupt keine Senkwehen oder dergleichen. Auch schien sich mein Bauch nich zu senken. Ich habe immer auf ein Zeichen zur "Gburtsbereitschaft" gewartet. Es war dann so, dass ich nachmittags 1,5h spazieren war, dann Wehen bekam und am nächsten Morgen war die Kleine da-39+5SSW. Ich dachte, sie käm da nie raus, bzw ich würde total übertragen. Also, mach dir keine Sorgen und genieße noch die letzten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.