Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivi+alina, ???. SSW am 05.12.2006, 15:01 Uhr

immernoch keine mens...

hallo ihr lieben,

ich habe vor fast 11 wochen meine kleine tochter bekommen. ich hatte 4,5 wochen den wochenfluss und gleich im anschluss meine erste mens. ich bin mir auch sicher das es die mens war. ich habe zu den zeitpunkt noch voll gestillt. mittlerweile stille ich nur noch nachts und morgends. allerdings hatte ich seither keine mens mehr. wir hatten ungeschützt GV aber ss-test ergab bisher negativ. muss sich der zykluss noch einpendeln? oder sollte ich mal zum arzt?

was meint ihr?

lg ivi

 
6 Antworten:

Re: immernoch keine mens...

Antwort von daria, 35. SSW am 05.12.2006, 16:27 Uhr

Hallo,
also bei mir war es so das erst ca 10 Tage nach Ausbleiben der Test anschlug,
die ersten Beiden waren negativ.
Bei mir war der zyklus ja auch noch nicht so eingependelt hatte auch erst 4 Monate zuvor entbunden.
LG, Daria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch keine mens...

Antwort von ivi+alina, ???. SSW am 05.12.2006, 16:31 Uhr

na du machst mir ja hoffnung... ;-)
na dann werd ich mal noch ne weile warten und dann nochmal testen. ich hab ab und zu mal son ziehen im unterleib, spannende brüste (aber ich stille ja noch ab und zu), kreislaufprobleme, verdauungsprobleme und so weiter. aber ich hab ja nun auch erst vor kurzem entbunden. ich weis nicht was ich davon halten soll. jetzt gleich wieder schwanger wäre doch riskant oder?
bin durcheinander...

LG ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch keine mens...

Antwort von daria am 05.12.2006, 16:46 Uhr

hi,
also wenn Du wegen Deiner körperlichen Gesundheit meinst, dann kann ich nur sagen bei mir macht sich da nix bemerkbar. Hatte sowas auch schon mal gehört, aber mein Arzt meinte das sei Quatsch.
Ich kenn auch viele die so nen kurzen Abstand haben, sogar noch kürzer, die hatten keine Probleme.
Dann gibts welche die bei dem ersten schon von Anfang bis Ende Probleme haben.
Ich denk das muss nicht sein.
Übrigens hat der Doc gemeint es kann nach der Geburt schon ein halbes Jahr dauern bis sich der zyklus wieder eingependelt hat.
LG Daria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch keine mens...

Antwort von ivi+alina, ???. SSW am 05.12.2006, 16:51 Uhr

eigentlich hast du ja recht. meine mutter hat auch innerhalb eines jahres 2 kinder bekommen. ich bin nur 11 monate und 3 wochen junger als mein bruder. wir haben im abstand von einer woche geburtstag... aber ich hab gehört das man dann als risikoschwanger angesehen wird. eigentlich hätte ich ja nichts dagegen wieder schwanger zu sein aber man macht sich ja auch so seine gedanken dazu... mein freund hätte auch nix dagegen. ich weis auch nicht...
würde gerne ein paar erfahrngsberichte hören...

lg ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch keine mens...

Antwort von daria, 35. SSW am 05.12.2006, 17:06 Uhr

dann geh zu 2 unter 2, die können dir Berichten, als risikoschwanger gilt man ja beispielsweise auch unter 18, oder wenn man zu viel auf den Rippen hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch keine mens...

Antwort von Linda761, 14. SSW am 05.12.2006, 19:47 Uhr

Es kann sein, dass sich Dein Zyklus erst einpendelt wenn Du komplett abgestillt hast. Ein regelmäßiger Zyklus ist bei stillenden Frauen die Ausnahme.

Geh zum Arzt oder mach alle paar Wochen einen SS-Test, sofern Ihr immer noch nicht verhütet. Dass Du schwanger bist, ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.