Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkett, 22. SSW am 03.08.2007, 19:36 Uhr

immer so agressiv....

ich hab seit ich schwanger bin immer grosse probleme mich im zaum zu halten....
bei jeder kleinigkeit geh ich an die decke!
mein mann ist schon so weit das er immer nur zu allem ja sagt!
auch wenn ich unrecht habe!
und ich sage ihm jedes mal das er mir nicht nach dem näschen reden muss, aber er meint um des friedens willen!
ich bin anscheinend sehr tyrannisch im mom!
mein mann kennt das ja schon ist unser drittes kind, und ich war jedes mal so.....
der arme, ich versuche mich ja schon zusammen zu reissen!

ist das bei euch auch so? das ihr schneller aus der haut fahrt als vorher?

gruss pinkett

 
7 Antworten:

Re: immer so agressiv....

Antwort von sissi77, 23. SSW am 03.08.2007, 19:53 Uhr

Oh ja!
Nur das mein Mann absolut kein Verständnis hat. Ich krieg dann immer doppelt eins drauf.
Und meine Schwiegermutti, die muß manchmal auch ganz schön leiden. Meint es immer gut mit uns und ich reagier immer total patzig! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer so agressiv....

Antwort von nadin, 7. SSW am 03.08.2007, 20:06 Uhr

Bei mir ists auch schon das dritte Mal so. Mein Mann meinte, als ich ihm sagte ich wäre schwanger, oh nein schon wieder 9 Monate grantig, was ich natürlich auch mal gar nicht lustig fand.
Allerdings wenn ich Pulsatilla (homöopatisch) nehme wirds etwas besser, ausserdem meide ich gewisse Personen in der Schwangerschaft! Zur Sicherheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer so agressiv....

Antwort von jaci201, ???. SSW am 03.08.2007, 20:08 Uhr

mir gehts auch ni anders. mein freund hat aber auch kein verständnis dafür. mhh bin echt froh wenns endlich vorbei is. ich bin jeden tag so gereizt das kann kein mensch aushalten..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer so agressiv....

Antwort von telly79, 27. SSW am 03.08.2007, 20:11 Uhr

:-)) Das kenn' ich auch!!! Bei uns ist es das erste und mein Freund hatte die Vorstellung dass schwangere immer total sanft und lieb wären, wie Feen oder Engel, diese Illusion hab ich ihm genommen...Ich würde eher einem Drachen gleichen...auch nett! Aber nur gut dass er es mit Humor nimmt, er hat es auch wirklich nicht leicht mit mir momentan.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer so agressiv....

Antwort von Anne77, heute noch 22. SSW am 03.08.2007, 20:23 Uhr

Kenne ich!

Ich bin total dünnhäutig geworden. Reagiere total empfindlich und die kleinsten Kleinigkeiten lassen mich austicken.

Und mit den Kindern ist es da momentan super anstrengend, denn die haben die "ist mir total egal, was Mama sagt"-Phase und da gibt es fast täglich Stress.

Aber irgendwann ist es vorbei und dann kommt der Schlafmangel und der Baby-Blues und alles wird wieder "normal" ;-)

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer so agressiv....

Antwort von celina-23, 38. SSW am 03.08.2007, 20:41 Uhr

Ojaaaa!!! Hab mich mit meinem Freund und meiner Familie noch nie soviel gefetzt wie in der Schwangerschaft. Echt schlimm!!! Wenn mal drei Tage vergehen ohne dass mein Schatz und ich zu streiten beginnen, dann ist das echt viel.
Bin sofort auf 200 und mich ärgern sogar Kleinigkeiten stundenlang, teilweise sogar tagelang! :-(
Hab auch noch nieeee soviel geheult wie in den letzten Monaten.
Mann, ich bin so froh, wenn ich wieder "normal" bin.
Mein Freund übrigens auch!! :-))

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer so agressiv....

Antwort von lisaska, ET+7. SSW am 03.08.2007, 21:43 Uhr

ja bei mir war das von anfang an so ich kann es nicht mehr leiden wenn mich jemand anfasst oder anspricht gehe einfach so grundlos an die decke und will am liebsten immer nur mit meinem menne allein sein meine mutter und schwiegermutter sind am nerven und jetzt im moment ist sowieso einfach alles zuviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.