Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren2877, 25. SSW am 21.10.2007, 8:46 Uhr

Immer noch kein Babybauch

Hallo,
bei mir lässt der Bauch ganz schön lange auf sich warten.
Bin sehr übergewichtig und man sieht nur meine kleine Speckrolle über dem Magen aber darunter tut sich noch nicht viel. Vielleicht eine Handbreit. Kann noch meine weiteren normalen Jeans anziehen. Wenn ich jemandem Sage ich bin im 7. Monat schwanger glaubt mir das keiner.
Hatte jemand da ähnliche Erfahrungen?

 
7 Antworten:

Re: Immer noch kein Babybauch

Antwort von anjos, 6. SSW am 21.10.2007, 8:55 Uhr

Ich bin auch ziemlich übergewichtig. In meiner ersten SS fing der Bauch ca. ab der 23-25 Woche so richtig an zu wachsen. Zum Schluss, also so ab der 35. SSW meinten viele, ich würde Zwillinge bekommen. Mein Bauch ist zwar erst spät gekommen, aber ich habe das Kind komplett nach vorne getragen! War schon heftig, ich selber hätte nie damit gerechnet, dass man mir überhaupt irgendwann mal ansieht, dass ich schwanger bin!

Trotzdem hab ich schon ab der 13. SSW Umstandshosen getragen. 1 normale Hose passte noch bis zur 17. oder 18. SSW, danach hatte ich das Gefühl, dass alle Hosen "kneifen".

Nicht jede Frau trägt ihr Kind so offensichtlich nach vorne... meine Freundin ist relativ schlank, sie war gleichzeitig mit mir schwanger, ich hatte ne riesen Kugel, bei ihr konnte man kaum was sehen, sie hat bis zur 38. SSW ihre normalen Hosen getragen, bekam dann einen KS wegen BEL. Ihr Kind war genauso schwer wie unsere Tochter und auch gleich groß! Das hätte man von aussen nie erwartet, so klein wie ihr Kugel-Bauch war!

Ich denke einfach: das ist bei jedem Unterschiedlich! Aber bestimmt fängt dein Bauch auch bald an zu wachsen :)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Babybauch

Antwort von franzi1982, 38. SSW am 21.10.2007, 10:08 Uhr

leider ist es so das man bei übergewichtigen leuten man es erst spät sieht.aber habe gedult.man wird es auch bald bei dir sehen.und du sparst geld für die umstandssachen.das musst du auch mal so sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer mit der Ruhe :-)

Antwort von Melli19, 39. SSW am 21.10.2007, 10:17 Uhr

Ich kann dich voll und ganz nachvollziehen, bei mir kam mein Bauch erst Ende 7. Monat, aber dafür Schlag auf Schlag. Immer 4 cm pro Woche Wachstum und dadurch, dass es so schnell ging bin ich auch tierisch gerissen :-( die Haut hatte keine Zeit sich großartig vorzudehnen. Na und nun hab ich nen Umfang von ähm.......
125. Wie liegt denn dein Baby? Qel oder Bel oder Sl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Babybauch

Antwort von christelrose, 19. SSW am 21.10.2007, 10:27 Uhr

Tröste dich! Ich bin zwar nicht übergewichtig, aber dafür greift bei mir die Umkehrfunktion: Ich bin mit dem vierten Kind schwanger, gehe morgen in die 20. SSW und sehe aus als wäre ich nächste Woche ausgezählt. Ich bin völlig aufgebläht. Allerdings sitzt die Gebärmutter auch schon höher, als bei einer Erstgebärenden. Also, wie du siehst, haben wir "dünnen" auch unser Päckchen zu tragen.
LG christelrose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Babybauch

Antwort von TK7424, 23. SSW am 21.10.2007, 10:41 Uhr

Hallo

Bei meiner ersten SS hatte ich auch keinen Bauch. Als ich in der 40 SSW. war haben die leute alle gesagt, ich hätte ja noch ein paar Monate vor mir... von wegen. Und mein Kleiner hatte dann 50cm und 3170g.
Und jetzt seh ich aus als wäre ich kurz vor ET. Du siehst also, jeder ist anders :)

mfg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Babybauch

Antwort von Leaaaa, 20. SSW am 21.10.2007, 14:26 Uhr

Ich bin auch sehr schlank und habe schon eine riesen Kugel, bei mir meinen sie immer ich wäre schon im 7. oder 8. Monat, dabei bin ich erst im 5.!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mit der Ruhe :-)

Antwort von maren2877, 25. SSW am 22.10.2007, 8:40 Uhr

Bitte erklär mir mal diese Begriffe!
BEL- Beckenendlage?
SL-Steißlage?
Aber QEL ???

Im Moment liegt er bei den US immer quer. Kopf rechts und Füße links.
Tritte merke ich immer nur unten oder links.
Morgen ist die nächste US, mal sehen wie er dann liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.