Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 12. SSW am 09.10.2014, 14:09 Uhr

Immer noch Schmierblutungen 12. Woche

Hi,

Habe bis vor 4 tagen Utrogest genommen. Musste ich bei den anderen 3 Schwangerschaften nehmen, da ich so sehr lange Zyklen hatte und Clomifen genommen hatte. Dieses Mal ist die Schwangerschaft spontan entstanden, bis zur 11. Woche hatte ich auch keine Probleme, dann habe ich aber immer nach dem Einführen von Utrogest hellbraune Schmierblutungen bekommen, die am nächsten Tag immer weg waren. Nach dem 3.Mal halten sie jetzt aber an. Laut Frauenarzt und Krankenhaus ist aber alles in Ordnung, Baby ist quietschfidel.
Wie lange können die denn noch Dauer? Laut FA soll ich mir keine Gedanken machen.
Die mach ich mir aber trotzdem.

Hat jemand Erfahrung?

Liebe Grüße Nicole

 
2 Antworten:

Re: Immer noch Schmierblutungen 12. Woche

Antwort von -Kaname- am 09.10.2014, 14:20 Uhr

hmm also ich hatte auch utrogest nehmen müssen wärend der schwangerschaft und ich hatte ständige blutungen, mal heftig mal weniger heftig, bis zur 23.Woche. Also war nicht gerade schön die Schwangerschaft, immer mit Angst das was passieren kann, aber mein Kind war auch immer quietschfiedel und hat sich da nichts anmerken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Schmierblutungen 12. Woche

Antwort von Miramar07, 26. SSW am 10.10.2014, 12:52 Uhr

Ich habe zwar kein Utrogest oder so genommen aber zwei einhalb Wochen Schmierblutungen gehabt von Mitte der achten Woche an und es ist alles gut.
Ich hoffe es geht gut bei dir weiter und deine Schmierblutungen hören bald auf.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.