Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dornröschen27 am 13.10.2008, 18:06 Uhr

immer mal wieder übel..

hey ihr! geht es manchen hier auch so? die ganze zeit immer mal wieder übel und so schlecht (aber meist ohne brechen bis auf 2 mal) und dann generell manchmal auch keine lust aufs essen? gehört das zur frühschwangerschaft? Ich dachte immer, wenn dann hat man morgenübelkeit und das wärs..

 
5 Antworten:

Guter Witz... :-D

Antwort von krueml am 13.10.2008, 18:14 Uhr

....bei meinen ersten beiden Schwangerschaften war mir 3 Monate lang dauerschlecht - 24 h am Tag! Ich habe mich mit Itinerol B6 über Wasser gehalten. Sonst hätte ich nichts geschafft. Dieses Mal hält es sich in Grenzen. Mal ist mir richtig schlecht mit übergeben, dann geht es wieder. Ist wohl abhängig von der Tagesform.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Witz... :-D

Antwort von Milenja, 24. SSW am 14.10.2008, 0:25 Uhr

Ich will mich gar nicht beschweren, denn mir war zwar bis zur 16. SSW dauernd schlecht, ich musst mich allerdings nie übergeben! Also wirklich nicht so schlimm! Allerdings meine ich mit dauernd schlecht, dass mir wirklich FAST IMMER schlecht war! Morgens gings fast noch! Aber nachmittags und abends
Jetzt ists ganz selten! Aber ich muss immer würgen, wenn ich mir die Zähne putze ... und dann dieser Schaum im Mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer mal wieder übel..

Antwort von TiBi2009, 15. SSW am 14.10.2008, 6:54 Uhr

hehe bei uns war es in den ersten 12 wochen sehr ruhig, klar bei einigen fetten sachen gabs schon mal übelkeit aber so richtig schlimm mit öfters schlecht und nischt riechen können, das kommt irgendwie jetzt immer mehr
*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer mal wieder übel..

Antwort von deafbine, 7. SSW am 14.10.2008, 11:58 Uhr

hihi
bin jetzt 7 ssw. tja im moment mache ich nicht in kühlschrank auf und auch zum einkaufen gehen. sowie genau meine ersten schwanger. mein mann wird kümmern für uns. sonst bekomme ich stark übelkeit, ohne übergeben.
irgendwie von wurst und fleisch gerucht.

lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übelkeit

Antwort von Emily25, 9. SSW am 14.10.2008, 17:07 Uhr

Morgens ist mir teilweise etwas flau im Magen, aber nachmittags und abends ist mir teilweise echt übel (ohne Erbrechen bislang, aber mit Würgreiz...sorry...Details....)
Kühlshrank öffnen ist auch bei mir ein Problem....hehe, echt verrückt. Blöd ist es, wenn auf der Arbeit (also in Beratungsgesprächen) das Würgen kommt...peinlich.

Aber ich kann nicht klagen, es ist echt erträglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.