Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soma@3kids, 8. SSW am 26.12.2009, 13:40 Uhr

im Bauch

Hallo, nun gehts mit den Beschwerden los.Seit Tagen bin ich so aufgebläht, im Bauch ziept und zwackt, mal in den Seiten mal mehr oben. Das dauerhaft über stunden. Wer hat auch solche Beschwerde ich mache mir Sorgen!! Es tut richtig weh manchmal.

 
3 Antworten:

Re: im Bauch

Antwort von Camita am 26.12.2009, 13:54 Uhr

Hallo Du, das hatte ich auch .. dauerte ziemlich lange...... aber durch die ganze schwangerschaft hindurch entstandeN Imer wiEDEr solche schmerzen, es sind die Mutterbänder, die ^sich dehnen. Und der körper muss viel arbeiten.
Ruhe einfach viel aus,
alles Gute, lg's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Bauch

Antwort von Tigra1982, 31. SSW am 26.12.2009, 19:53 Uhr

ich hatte das auch ganz schlimm. hab versucht ne weile auf die blähenden lebensmittel zu verzichten und viel fencheltee getrunken. es ist echt schrecklich, aber nix schlimmes... tut halt nur sehr weh... ging nach einigen wochen quälerei besser und nun ist es nicht mehr so schlimm und nicht mehr schmerzhaft. also halte durch. kannst dir vom fa auch was gegen blähungen geben lassen, wenns mal extrem ist, oder wenn man essen geht, da hatte ich es immer ganz schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Bauch

Antwort von -Elli-, 7. SSW am 27.12.2009, 8:27 Uhr

Habe das auch.
Denke auch das es ganz normal ist.
Mein FA meinte auch das wären die Mutterbänder.
Bei meinem Sohn war das noch viel schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.