Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna-Marie06, morgen 32. :-). SSW am 20.04.2006, 10:57 Uhr

Iiiiiiiiiiiibuuuuuuuuuuuuut

Hallo Eva:-)

Hab ne Frage:Seit gestern ist mein Urin gaannnz dunkelgelb,ich trinke genug!Hab jetzt auch schon 1 1/4l Wasser-trinke überhaupt nur Wasser und mal ein oder 2 Tee.Komme so auf 2-3 l am Tag.Trotzdem ist er so dunkel,das hatte ich vorher nicht!Der war fast klar.Was kann dat denn nu schon wieder sein?
Hab heute abend auch nen Termin beim FA aber dacht du weißt evtl. schon was es sein könnte;-)

LG Lunalein

 
4 Antworten:

Re: Iiiiiiiiiiiibuuuuuuuuuuuuut

Antwort von ibut, 29. SSW am 20.04.2006, 11:12 Uhr

Hallo :-)

Hm, das ist schwierig, normalerweise zeugt dunkler Urin von Flüssigkeitsmangel.
Wenn er richtig dunkel und schon leicht bräunlich ist, sollte die Leber untersucht werden, dass kann der FA heute direkt per US machen.
Grundsätzlich ist es aber so, dass der Urin sich in der SS schon mal verfärben kann, weil Du ja nicht nur Deine normalen Stoffe ausscheidest sondern auch noch das Fruchtwasser regelmäßig erneuert wird.

Lass heute mal nachschauen, manchmal liegt auch eine Infektion vor, aber wie gesagt, in der SS ist alles möglich, die Frabe des Urins muss in diesem Fall nicht unbedingt auf eine Erkrankung hin deuten.

Berichte nachher mal.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verfärben....

Antwort von Mausal3, stolze 24. SSW am 20.04.2006, 11:35 Uhr

manche Lebensmittel nicht auch den Urin????
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann gut sein,aber ich esse z.Zt. fast nichts:-(

Antwort von Luna-marie06, 31. SSW am 20.04.2006, 12:36 Uhr

also kann ich das ausschließen.Bissel Schoki vorhin-das wars.

LG Luna

Dazu kommt auch noch das mir tierisch schwindelig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann gut sein,aber ich esse z.Zt. fast nichts:-(

Antwort von Fabian´s Mami, 27. SSW am 20.04.2006, 13:01 Uhr

wenn dir schon schwindlig ist, dann würd ichs mit essen probieren, brvor dein kreislauf wegen nahrungmangel schlapp macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.