Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supimama2003, 5. SSW am 28.09.2005, 23:03 Uhr

ihr seid alle schon so weit*gg

halli hallo ihr lieben,
ich heisse Natascha und bin 23 jahre, ich bin zum zweiten mal schwanger und hoffe hier auf gleichgesinte zum quatschen*grins. allerdings bin ich erst in der 5 woche gerade.
naja dann sag ich erstmal bis dahin ciau

 
10 Antworten:

Re: ihr seid alle schon so weit*gg

Antwort von MelanieW., 29. SSW am 28.09.2005, 23:05 Uhr

Huhu du..
also das gleiche dachte ich anfangs auch *lööööööl*
die Zeit vergeht ja echt wie im Flug und Gleichgesinnte hast du hier sicher viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeele viele :-)

Lg und HErzlich willkommen bei uns,
MElanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid alle schon so weit*gg

Antwort von supimama2003 am 28.09.2005, 23:07 Uhr

huhu
dankee, ja das stimmt das die zeit schnell vergeht das habe ich bei meiner tochter gemerkt.
wisst ihr oder du schon was es bei euch wird?
lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid alle schon so weit*gg

Antwort von MelanieW., 29. SSW am 28.09.2005, 23:09 Uhr

Neeee,leider nicht!
HOffeMittwoch beim 3. großen Screening endlich...bin so neugierig :-)

Und nun husche ich in Bett, schlaf(t) schön.. :-)

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid alle schon so weit*gg

Antwort von supimama2003, 5. SSW am 28.09.2005, 23:11 Uhr

na dann wünsche ich euch ne schöne gute nacht.
ich war auch aufgeregt und nun bin ich es sicher auch in etlichen wochen*grinsssss
gutes nächtleee
lg Ntascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du Scherzkeks *gg*

Antwort von Sonnenmond, 38. SSW am 28.09.2005, 23:19 Uhr

Wir haben doch alle mal so angefangen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du Scherzkeks *gg*

Antwort von supimama2003, 5. SSW am 28.09.2005, 23:25 Uhr

hihi, ja das stimmt wohl!*lach
naja ich habe ja auch schon eine tochter, und vielleicht kann ich es daher kaum abwarten. es ist diesesmal alles anders al beim ersten mal, mein bauch bläht sich jetzt schon auf*lach
liebe grüsse Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du Scherzkeks *gg*

Antwort von Samira21, 38. SSW am 28.09.2005, 23:48 Uhr

hallo,

herzlich willkommen,


uns gings doch anfangs allen so :-)

wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid alle schon so weit*gg

Antwort von numbertwo, 40. SSW am 29.09.2005, 8:44 Uhr

Ja, so dachte ich vor kurzem auch noch ;-) und schwupps, wirds ernst.
LG
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid alle schon so weit*gg

Antwort von Gretchen77, 5. SSW am 29.09.2005, 9:28 Uhr

Hallo Natascha,

ich bin auch erst in der 5. SSW. Du siehst es gibt auch noch andere "Anfängerinnen" hier. Bei mir ist es das erste und ich bin total aufgeregt, was jetzt in der nächsten Zeit passiert.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid alle schon so weit*gg

Antwort von supimama2003, 5. SSW am 29.09.2005, 13:08 Uhr

hi gretchen
ich freue mich erst mal für euch alle hier und herzlichen glückwunsch noch mal.
bei mir ist es meine zweite ssw und es ist trotzdem alles wie bei der ersten man ist total hippelig und freut sich riesig*grins auch wenn ich weiss was alles noch kommt und so ist es trotzdem total spannend.
liebe grüsse Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.