Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cplonki, 27. SSW am 17.06.2009, 10:36 Uhr

Ihr scheint euch ja auch nicht wirklich für die wichtigen Einträge...

... zu interessieren, wenn ihr eure Zeit jetzt damit verschwendet euch über solche Sachen aufzuregen.

Schaut euch doch mal an wieviele Einträge es prozentual sind. So viele nun auch wieder nicht.

Ich kann die Aufregung Einiger nicht verstehen, jetzt werden doch die "wichtigeren Einträge" durch diese ganzen Postings auch weiter nach unten geschoben.

Lest drüber hinweg und regt euch nicht ständig auf.

 
6 Antworten:

Durch deins übrigens auch!

Antwort von bloomy, 38. SSW am 17.06.2009, 10:37 Uhr

Oder hattest du grade mal Lust, die Diskussion noch weiter anzuheizen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol bloomy... o.t.

Antwort von die liebe am 17.06.2009, 10:41 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr scheint euch ja auch nicht wirklich für die wichtigen Einträge...

Antwort von Terrorzicke, 31. SSW am 17.06.2009, 10:44 Uhr

Naja, aber wenn hier jemand jeden Artikel einzeln aufführt und damit Platz "verschwendet" find ich das auch nicht ok. Dann sollen die wenigstens ein allgemeines Posting machen und jedem bei Interesse Bilder und Informationen per Mail schicken oder so.

Wäre schön, wenn man es überlesen könnte, aber manchmal sind es echt soo viele Verkaufsposting, dass man nichts anderes mehr liest. Und das finde ich den anderen Schwangeren gegenüber unfair die sich austauschen möchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr scheint euch ja auch nicht wirklich für die wichtigen Einträge...

Antwort von cplonki, 27. SSW am 17.06.2009, 10:45 Uhr

Ich habe da auch eigentlich kein Problem mit, denn ich lese alle wichtigen Einträge, die mich interessieren bzw. wo ich den Frauen auch weiterhelfen kann.

Beiträge die mich nicht interessieren, lese ich nicht.

Aber einen Beitrag zu lesen, der mich laut Betreff schon auf die Palme bringt und sich dann noch aufzuregen, ist doch blöd.

Lest die "Verkaufe"Beiträge doch einfach nicht und widmet euch den wichtigen Dingen, dann kommen solche Diskussionen auch nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und hier nochmal MAN KANN SICH AUCH ÜBER SACHEN AUFREGEN...

Antwort von September-Baby, 30. SSW am 17.06.2009, 10:45 Uhr

Hab ich unten nun auch bei geschrieben aber da manche Leute ja Langeweile haben hier nochmal damit es auch niemand überliest...

Das ist echt nicht normal.
Habt Ihr nichts besseres zu tun ?
Denke mal das, dass Forum doch auch Leute hat die sich das hier ab und an mal durch lesen um zu schauen was hier für Beiträge geschrieben werden.
Komisch das da noch nichts gegen unternommen wurde.
Denke die Leute die das stört haben Langeweile denn man könnte ja auch einfach drüber hinweg lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute nun ist gut.....

Antwort von catanddog, 37. SSW am 17.06.2009, 11:08 Uhr

das klinkt hier so als bräuchten hier einige bald einen Psychiater weil sie mit ihrer Zeit nichts anfangen können auser zu stänkern.Bleibt locker und denkt an unsere Mäuse.
Hab euch lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.