Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amaunet am 22.12.2019, 18:57 Uhr

Ignoriert Ivanchen

Bitte meine Lieben, das Ivanchen-Thema ist hier ja furchtbar!

Wäre es denn möglich, sie einfach zu ignorieren?

Hört einfach auf, auf sie zu reagieren und gut ist!

Das geht halt aber nur, wenn alle mitmachen

Und wenn ihr meint, sie fragt unter neuem Nick wieder so nen Käse, einfach nichts dazu schreiben und gut sein lassen.

Im Moment hat diese Person doch genau das, was sie wollte: eure volle Aufmerksamkeit-herzlichen Glückwunsch!

 
15 Antworten:

Re: Ignoriert Ivanchen

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 19:03 Uhr

Ich finde es lustig das Personen schreiben die überhaupt null mit der Situation zu tun haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast recht

Antwort von mellomania am 22.12.2019, 19:10 Uhr

und ivanchen, es ist juck ob man was damit zu tun hat oder nicht. es nervt einfach. du spamst alles dauerhaft zu. bitte bitte geh doch wenn du nicht ruhe geben kannst. ES NERVT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast recht

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 19:10 Uhr

Du kannst doch auch nicht ignorieren oder warum schreibst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignoriert Ivanchen

Antwort von Naddelinchen, 10. SSW am 22.12.2019, 19:11 Uhr

Unterschreibe ich so. So lange wie man dem Affen Zucker gibt.. Geht's weiter. Man kann ja antworten auf "normale Fragen" aber ständig diese Warnungen "Vorsicht das ist Ivanchen" und Posts über sie/ihn, das ist doch genau das was diese Person will.
Ignorieren ist manchmal der bessere Weg, oder einfach ganz normale Antworten auf Fragen geben. Ob echt oder nicht, steht dann außer Frage. Peace, over und out. Schöne Weihnachten an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignoriert Ivanchen

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 19:12 Uhr

Wünsche dir auch schöne Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignoriert Ivanchen

Antwort von NaTi9418 am 22.12.2019, 20:34 Uhr

So wahr, es ist doch einfach nur noch lächerlich und lästig, egal in welchem Foren hier, überall der selbe Schwall an nervigem hin und her, ab Beleidigung und Beschuldigungen und Entschuldigungen.
Einfach klappe zu und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignoriert Ivanchen

Antwort von Mrs_Capuccina am 22.12.2019, 21:41 Uhr

Ich frag mich ob die Ehegatten/Freunde mancher Damen hier wissen was ihre Frauen hier so treiben... mein Mann würde wohl Instant, vor lauter Scham, die Scheidung verlangen

Frohe Weihnachten...guten Rutsch vielleicht sind wir dann ja wieder alle artig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignoriert Ivanchen

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 21:43 Uhr

Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignoriert Ivanchen

Antwort von Bonii am 23.12.2019, 1:59 Uhr

Ist doch egal wer mit der Situation zutun hat und wer nicht.
Du schreibst in einem öffentlichen Forum das heißt jeder darf sich dazu äußern.

Davon abgesehen merkt man einfach wie krass du Aufmerksamkeit brauchst und da kannst du mir jetzt sagen was du willst, wir alle wissen das es so ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignoriert Ivanchen

Antwort von IvanchenIstBack am 23.12.2019, 6:04 Uhr

Ihr anscheinend auch :-) sonst würdet ihr ignorieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignoriert Ivanchen

Antwort von Jani14091982 am 23.12.2019, 6:59 Uhr

Was wollt ihr von einer 22 jährigen, die schon zum dritten mal schwanger ist und ihr erstes Kind mit 16 bekommen hat, verlangen? Sie ist in asozialen Verhältnissen aufgewachsen und wurde so erzogen. Hat weder Freunde und Familie. Warum wohl? Weil alle an ihrer aggressiven Art sonst zu Grunde gehen würden. Also haben sie auch schon reisaus genommen. Ihre Kinder werden genauso, weil sie es ja nicht anders kennen. Werden ja wahrscheinlich genauso aggressiv behandelt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch der Freund abhaut obwohl ich mir vorstellen kann, das es nur ein genauso schlimmes Gegenstück bei ihr aushält. Sie ist ein bockiges Kind das schwer erziehbar ist und nix lernt. Siehe Rechtschreibung und Grammatik. Ich würde auch sagen das eine Borderlinestörung nicht ausgeschlossen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignoriert Ivanchen

Antwort von Pebbie am 23.12.2019, 7:45 Uhr

Das mit dem ignorieren funktioniert nicht.
Irgend jemand springt immer auf solche Beiträge an. Vor allem die "stillen" Mitleser, die sich sonst nie melden meinen, der armen Frau zur Seite springen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignoriert Ivanchen

Antwort von Masupila0912 am 23.12.2019, 9:00 Uhr

Jani ich bin auch 24 und erwarte mein 3. Kind, hab meine Tochter mit 17 bekommen.
Deshalb ist man doch nicht in asozialen Verhältnissen aufgewachsen
Ich hatte halt statt jedes Wochenende Party machen und vom Alkohol erbrechen, den Wunsch nach einer Familie.
Selbst das Arbeiten bleibt da nicht auf der Strecke.

Und das schreibe ich, damit diese Vorurteile gegen junge Mütter/Familien endlich aufhören.


Bei allem anderen was das Invanchen Thema betrifft stimme ich voll zu, in jedem Forum liest man mindestens 1 mal diesen Namen, da ist der Bekanntheitsgrad ja größer als die der Redaktion oder Experten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignoriert Ivanchen

Antwort von Jani14091982 am 23.12.2019, 18:09 Uhr

Da hast du recht. Das ist nur dem ganzen drum herum geschuldet und sollte kein Vorurteil sein und jeden betreffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignoriert Ivanchen

Antwort von Monemond, 18. SSW am 24.12.2019, 12:36 Uhr

Also früher war es Gang und gebe dass man frün Mutter geworden ist und keiner hat seine Stimme dagegen erhoben. Und früh Mutter zu werden kann sehr viele Ursachen haben. Das reicht vom Trotzverhalten über Vergewaltigungen bis zum sehnlichsten Wunsch ein Kind zu bekommen. Da ist nichts verwerflich dran.

Viele junge Mütter brauchen um mit der Situation fertig zu werden mehr Hilfe und Unterstützung. Auch das sei denen gegönnt.

Und zu guter letzt gibt es Menschen die mehr Fragen stellen und auch Fragen und |oder Kommentare, die andere n die Decke gehen lassen. Eigentlich ist es doch ratsam sich nicht übermäßig aufzuregen sondern die sachlichen Fragen zu beantworten und die anderen zu ignorieren, das wirkt doch für alle entspannter, wenn man sich nicht mit unnützen Zeug zu ärgern muss.

Bitte lasst euch von nervigen Personen nicht stressen. Da hat doch keiner gewonnen.

Ich wünsche euch allen gesunde, gesegnete und besinnliche Weihnachten. Lasst es euch im Kreis eurer Familien gut ergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.