Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi3, heute noch 15. SSW am 09.04.2008, 21:11 Uhr

Ideen zum Knabbern oder Naschen die nicht dick machen?!

Hallo,
jeden Abend bin ich versucht zu naschen, habe einfach total Lust drauf. Was esst ihr so abends auf der Couch und wieviel?
Ich hab immer so ein schlechtes Gewissen, wenn´s mal eine halbe Tafel Schoki wird.,,
Oder habt ihr irgendwelche "kalorienarmen" Naschereien? Könnte man sich ja auch dann mal besorgen...
Lg Susi

 
11 Antworten:

Re: Ideen zum Knabbern oder Naschen die nicht dick machen?!

Antwort von MzW, 27. SSW am 09.04.2008, 21:16 Uhr

Möhre, Paprika, Birne, Weintrauben... macht aber nicht soviel Laune wie Schoki, das geb ich schon zu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab immer was genascht, was NIE dick macht

Antwort von two_kids am 09.04.2008, 21:18 Uhr

und zwar eiswürfel. da war ich richtig süchtig nach, als ich mit meiner tochter schwanger war.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen zum Knabbern oder Naschen die nicht dick machen?!

Antwort von Scira am 09.04.2008, 21:18 Uhr

ich esse z.B. Schokoladen Kornflakes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen zum Knabbern oder Naschen die nicht dick machen?!

Antwort von ninsche, 35. SSW am 09.04.2008, 21:34 Uhr

am besten äpfel. oder anderes obst. allerdings würde ich - was erdbeeren und trauben z.bsp. betrifft - verzichten, weil die alle behandelt sind. außer wohl das biozeug.

ansonsten: ich nasche auch täglich bisi schoki. macht doch nix. =) wenns nicht gleich ne ganze tafel sondern nur 1 riegel ist, ist das doch vertretbar. ^_^

oder du machst dir eiswürfel aus fruchtsaft. das ist auch ne leckere erfrischung mit wenig kalorien.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen zum Knabbern oder Naschen die nicht dick machen?!

Antwort von ---chicka---, nicht mehr seit 29.03. am 09.04.2008, 22:06 Uhr

Ich hab in der schwangerschaft immer Weisskohl gegessen roh...ich bin vor dem fernseher gehockt und hab ein rohes blatt nach dem anderen verdrückt...hab mir jeden tag einen ganzen Kohl gekauft...jetzt kann ich Kohl leider nicht mehr sehen :) war zuviel des guten :)
Aber Schoki ist gut für´s Herz... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen zum Knabbern oder Naschen die nicht dick machen?!

Antwort von littlema, 22. SSW am 09.04.2008, 22:30 Uhr

Popcorn sind auch ganz oaky ohne zucker :)
das nasche ich ab und zu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen zum Knabbern oder Naschen die nicht dick machen?!

Antwort von mercedes135, 15. SSW am 09.04.2008, 22:50 Uhr

Genau, ungezuckertes Popcorn, da hat ne große Schüssel 40 (???) Kalorien, auf jedenfall sehr wenig für das das man danach satt ist ;-)))

LG M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen zum Knabbern oder Naschen die nicht dick machen?!

Antwort von schnuppine, 27. SSW am 10.04.2008, 6:15 Uhr

mein mann und ich essen oft rohe möhren und kohlrabi, in streifen geschnitten (wie pommes) und mit fettarmem kräuterfrischkäse als dip (gibts z.b. bei aldi). oder wasa vollkorn knäcke find ich auch super zum knabbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Getrocknete Apfelchips o.T.

Antwort von KH, 26. SSW am 10.04.2008, 8:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen zum Knabbern oder Naschen die nicht dick machen?!

Antwort von Heike_75, 22. SSW am 10.04.2008, 8:11 Uhr

Hallo Susi,

meine Sucht derzeit ist Wassermelone *grins*
Die gibt es seit einigen Wochen bei uns wieder im Lidl und ich liebe sie! So eine Große schaffe ich an 3 Abenden, und zwar allein. Hat nicht viele Kalorien, sind aber schön süß.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen zum Knabbern oder Naschen die nicht dick machen?!

Antwort von Miri75, 36. SSW am 10.04.2008, 11:39 Uhr

Oh ja, das kenn ich!
Hab auch immer bissi genascht, aber die letzten Wochen versuch ichs mir zu verkneifen. Das Hüftgold wird ja net weniger :-)
Oft hilft mir ein warmer Kaba mit viel Pulver, dass er schön süß wird.
LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.