Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 16.11.2009, 8:51 Uhr

Ich

ich hatte von der 5ssw bis zur 10ssw richtige Blutungen.Die kamen von einem Hämatom in der Gebärmutter was abgeblutet ist.Zum Glück ist alles gut verlaufen.Meine Maus ist jetzt 11Wochen alt .
Ich hatte auch leider schon 2FGs und die fingen auch mit Schmierblutungen an.Dazu hatte ich aber starke UL-Schmerzen

 
1 Antwort:

Re: Ups,sollte zum Beitrag hier drunter....schäm...

Antwort von Juli1979 am 16.11.2009, 8:52 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.