Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni301277, 35+4. SSW am 24.05.2006, 11:45 Uhr

Ich würde gerne noch....

Hallo,

ich würde gerne noch vor der Geburt gerne mit meinem Mann schlafen.Er uach:-)
Er ist da aber so´n bissel unsicher, weil er Angst hat damit was auszulösen.

Sagt mal würde denn da was ausgelöst werden bei folgendem Befund:

Cervix 2,1cm
MUMU fingerdurchlässig,weich und trichterförmig

????

Mit Kondomen haben wir da so unser Problem *smile*
von daher kommt das nicht in Frage.

LG Danni

P.S.Nun schlagt mich nicht das ich das frage,gerade nach der Aktion von gestern,aber mein Verlangen ist echt groß;-)

 
11 Antworten:

Re: Ich würde gerne noch....

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 24.05.2006, 11:50 Uhr

Hallo,

Ist doch die normalste Sache der Welt und wenn ihr beide Lust darauf habt, warum nicht??? Ihr müsst hier ja keinen extremSex veranstalten - könnt es ja auch ein bischen ruhiger, vorsichtiger und kuschliger angehen...

Wäre froh, ich hätte so ein Verlangen im Moment und mein MAnn auch... ;-)))

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne noch....

Antwort von mariechen02, 21 schon und habs nicht am 24.05.2006, 11:53 Uhr

Meines Wissens kann das Sperma der Auslöser sein.
Aber GV ansich ist doch kein Problem.
WEnn ihr Angst habt, dann sag deinem Mann das er ihn (na du weißt schon) zeitiger rausziehen soll, oder wie man das sagt. Mensch das ist mir aber jetzt auch peinlich. *schluck*

LG Mariechen die sich auch gerne von Euch aufklären lässt *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mariechen

Antwort von Liz71, 26. SSW am 24.05.2006, 12:07 Uhr

Hihi, meinst du vielleicht coitus interruptus?
LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mariechen

Antwort von danni301277, 36. SSW am 24.05.2006, 12:11 Uhr

Hey du,

ich denke wir alle können hier offen über sowas reden;-)Gerade da find ich hier so schön und was mich noch schöner finde ist,wenn er in mir kommt;-)
Naja,...ich denke wir werden es probieren,..klar vorsichtig sowieso wegen dem schön durchblutetem Gebährmutterhals,nicht das es wieder anfängt,hatte das nämlich schon mal in der 21.SSW glaub ich war das.Seitdem haben wir auch erst 3 Mal glaub ich wieder miteinander geschlafen,...aber mein Verlangen ist so groß im Moment.
*kanndanichtsgegentun*
Ich glaub ich werd ihn überfallen heut abend:-) Wenn es denn die Kinder zulassen,was ja in letzter Zeit leider nicht der Fall war.
Mal sehen,....

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@danni

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 24.05.2006, 12:26 Uhr

hi danni,

ja, ich denke auch, dass wir hier offen reden können *toll find*

also ich kann dich ja sooooo gut verstehen - kondome sind scheusslich :-))
ich finde das gefühl auch schön, wenn er in mir kommt -
und mein verlangen geht auch nicht zur neige derzeit :-))) *zur freude meines mannes - grins*

ich hatte eine zeitlang probleme mit meiner plazenta, auch war einmalig im abstrich mal minimal blut -
da hat mir mein frauenarzt geraten:
"bitte keinen exzessiven GV - wie sich das anhört *smile* - im eigenen interesse bitte nur sehr vorsichtig"

seither achte ich auch "währenddessen" auf meinen körper - bisher gings immer ganz gut :-)))

in meiner ersten ss hatte ich übrigens NIEMALS gv (schmerzen)
in meiner zweiten regelmäßig bis zum geburtstermin - meine kleine kam ca 2-3 wochen früher, trotzdem gab es nie probleme bei ihr...

und du bist ja auch schon soooo weit - wäre es denn schlimm, krümelchen früher in den armen zu halten???? - was sagt denn dein arzt dazu - wäre dein krümelchen soweit????

geniesse es einfach so wie es dir dabei gut - würde ich sagen -

oja - überfall auf männe - hört sich gut an *grins*

liebe kugelgrüße,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gutabella

Antwort von danni301277, 36. SSW am 24.05.2006, 12:35 Uhr

Hi,

also letzte Woche Donnerstag wurde das Gewicht auf 2300g geschätzt.
Meine Kinder waren beide recht zierlich.
2460g in der 37SSW. und 2855g in der 39.SSW-von daher wirds ned viel merh haben nachher.
Meine FÄ sagte sowieso es wird bald losgehen.Lungenreife ist ja wohl schon abgeschlossen denk ich mal.
Mich würds ned stören wenn sie jetzt schon kommt.Hauptsache sie ist fit,so daß sie alleine trinken kann.Und alleine atmen,...aber das wird sie wohl.
Ist ne aktive Maus da drinne;-)
Ist ne starke denke ich mal!
Na dann werden wir ja sehen,ob sich da was tut beim oder nach dem SEX*smile*.

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@danni

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 24.05.2006, 12:43 Uhr

wünsche dir viel spaß -

schonst du dich denn auch fleissig, wie dir unsere liebe eva geraten hat *mal den finger heb*

lass es dir gutgehen,
maggy, aus münchen, wo grade die sonne bissl durchguckt :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tu es :o)

Antwort von Tamee&Jana, 22. SSW am 24.05.2006, 12:52 Uhr

Hallo Danni,

RAN AN DEN MANN *lacht*

Wenn Dein FA kein Sexverbot erteilt hat, könnt ihr ohne Probleme noch euren Spaß haben.

Also: Ab inne Betten :o)

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gutabella

Antwort von danni301277, 36. SSW am 24.05.2006, 12:53 Uhr

*schäm*

Schonen,naja hab gerade meine Große von draußen abgeholt ,ne Mutter aus dem KIGA hat sie gebracht.
Nun kocht gleich das Essen auf dem Herd...
Wie bitte soll ich mich schon bei zwei Mädchen*lach* die fordern!!!

Siehst du da ruft schon eine...

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaubst du ich kenn das nicht...

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 24.05.2006, 12:58 Uhr

....hab doch selber zwei solche rabauken...

inzwischen 7 & 4 -
aber nach der schule und dem kindergarten ist bei mir zu hause auch "high life"....

mein arzt meinte ja auch mal "so gut wie möglich schonen" - weil ich doch ärger mit meiner plazenta hatte -
hab das "schonen" dann darauf reduziert, dass ich die jüngste nicht mehr rumgeschleppt hab, und den großeinkauf mit taschenschleppen mein männe erledigt :-)))

aber ansonsten ist schonen mit kids schier unmöglich - ich weiß das doch...
aber mal halblang machen - die kinds verstehen das schon, wenn man denen mal sagt, dass es nicht mehr so geht wie sonst...

liebe grüße, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne noch....

Antwort von ibut, 34. SSW am 24.05.2006, 14:43 Uhr

Hallo :-)

Klar dürft Ihr, aber ehrlich gesagt, bitte mit Kondom!

Du sagst zwar, es ist nicht Dein Ding, aber da der GM-Hals verkürzt ist und der MM schon fingerdurchlässig, würde ich mit den Prostaglandinen nicht ganz so freuzügig umgehen :-)

Wenn Du noch ein bisschen wrtest, so bis zur 38. SSW, könnt Ihr nach Herzenslaune herzeln, auch ohne Kondom, aber momentan würde ich aufpassen.

Sex ja, aber mit Kondom und vorsichtig, es kann sein, dass Dein Mann nicht mehr ganz reinkommt wenn Du weißt, was ich meine...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.