Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe89 am 21.05.2017, 10:43 Uhr

Ich wollte war wohl ..

Guten morgen Zusammen,

Zu den Tests, die ich letztens eingestellt habe, ich war schwanger.
Zudem sagte meine Gynäkologin, dass das auseinander bauen der Tests nicht das Ergebnis beeinflusst.
Der HCG Wert ist ausschlaggebend und die Qualität des Produkt für die Deutlichkeit des Ergebnisfeldes.

Ich wünsche euch allen alles Gute und haltet eure Würmchen gut fest.

LG Tulpe89

 
4 Antworten:

Re: Ich wollte war wohl ..

Antwort von Nenilein am 21.05.2017, 12:14 Uhr

Natürlich hat das auseinanderbauen keinen Einfluss auf das Ergebnis...
Das weiß hier wohl auch jeder.

Aber so deutlich positiv, dass man es auch ohne auseinanderbauen sehen kann, sollte aber auch ein total günstiger Test irgendwann werden (meine waren immer eindeutig..).
Wenn der Test so schwach ist, dass man es rätseln muss (egal ob auseinander gebaut oder nicht) ist das einfach quatsch, da ein positiv rein zu reden, denn oft genug gibt es nach solchen rate-Aktionen bittere Enttäuschungen... Also kann man sich das zerlegen genauso gut sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte war wohl ..

Antwort von Tulpe89 am 21.05.2017, 18:28 Uhr

Das ist es ja, es scheint hier eben nicht jeder zu wissen.
und es scheint, dass die Qualität meines Handys nicht gut ist.
drei Tests, mit leichtem Strich die auch andere "live" gesehen haben.
zudem war ich bei meiner Frauenärztin, die die Schwangerschaft bestätigt hatte...nur leider waren es nur vier Tage.

Wie dem auch sei, ich wünsche euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte war wohl ..

Antwort von PiinkLady, 15. SSW am 23.05.2017, 22:58 Uhr

Wieso war schwanger wenn ich fragen darf ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte war wohl ..

Antwort von Amara am 23.05.2017, 23:28 Uhr

Sie musste ihr Würmchen gehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.