Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 09.07.2008, 13:35 Uhr

Ich wollt mich mal wieder melden.

Ich bins mal wieder. Hab mich ne weile nicht blicken lassen, aber hatte keine zeit. Wir sind gerade voll im Umzugsstress und dann noch zwei kleine Kinder dazu. Da liegen manchmal die Nerven blank.

Also ich wollt mal wieder was von Justin berichten. Ihm gehts es gut, seine Werte steigen schön an. Letzten Donnerstag waren die Thrombos bei 105, die Woche vorher nur bei 72. Also es geht auf wärts. Diesen Donnerstag müssen wir wieder zur Kontrolle. Ansonsten hat er sich gut eingelebt bei uns. Trinken tut er manchmal zwar noch schlecht, aber es bessert sich. Anfangs hab ich 1 – 1,5 Stunden gebraucht, damit er die Flasche (fast) austrinkt. Mittlerweile schaffen wir es schon in etwa einer halben stunde. Er gewöhnt sich so langsam an uns. Auch das sein großer Bruder immer so laut ist.

Das wars eigentlich erst mal, was ich euch berichten wollte. Wenn es was neues gibt, dann melde ich mich wieder. Muss jetzt erst mal ein bisschen entspannen, bin total fertig vom streichen in der neuen Wohnung.

LG annett

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.