Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beckermina, 39. SSW am 11.11.2009, 5:49 Uhr

Ich will nicht mehr!

Mein "Ich will dringend entbinden"-Zeitpunkt ist erreicht - bei 38+6 ist es doch Zeit, oder?.
Ich kann und will nicht mehr, aber mein Baby macht keine Anstalten, geboren zu werden.
Abgesehen davon bin ich mitten in der Nacht wach.

Ich brauche dringend eure Tips, wie ich den Zwerg zum geboren werden bringe...

 
7 Antworten:

Re: Ich will nicht mehr!

Antwort von robynluismami, 34. SSW am 11.11.2009, 7:07 Uhr

Meine Hebamme sagt das beste sei die natürliche Einleitung,...also herzeln
Da im Sperma die gleichen hormone sind wie in den Medis zum einleiten (Zäpfchen etc)
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr!

Antwort von Lene08 am 11.11.2009, 7:52 Uhr

Take it easy - ich konnte damals auch nicht mehr schlafen, tagsüber gings umso besser auf der Couch. Einen Tag vor der Geburt habe ich drei straffe Spaziergänge gemacht (war sonst auch viel in Bewegung) und Fenster geputzt, in der folgenden Nacht ging's los. Mit Schatzi "kuscheln" soll wie schon erwähnt auch gut sein - dann macht mal los und genießt es noch ein wenig . Sollte dies Dein erstes Kind sein, ruh Dich tagsüber aus, wer oder was treibt Dich denn...
LG
PS: Bedenke aber bitte auch, dass Kinder auch über den genannten Termin gehen können und das auch normal ist. Hast Du schon mal eine Akupunktur in Anspruch genommen (--> Hebamme)? Ich bekam sie damals für einen zügigen Geburtsverlauf, war gut. Werde es in dieser Schwangerschaft sicherlich wieder tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr!

Antwort von Schnitte78 am 11.11.2009, 8:06 Uhr

ich war sogar noch morgens beim Gyn, sie sagte, da passiert erst mal nix und wir sehen uns nächste Woche. Das war 4 Tage vor ET.
Und abends ist aus heiterem Himmel die FB gesprungen.
Auch wenn Du es bestimmt nicht mehr hören kannst, genieße noch mal die "ruhige" Zeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@beckermina

Antwort von schnuck82, 40. SSW am 11.11.2009, 8:28 Uhr

Hallo!
Mir geht es ähnlich, bin heute 39+0 (juhu!) und es passiert: NIX! Immer wieder nicht schmerzhafte Senkwehchen, aber nix weiter. Am Anfang hab ich mich dadurch noch verrückt gemacht, aber jetzt...
Auf der einen Seite will ich gern bald mit meinem kleinen Babylein kuscheln, aber auf der Anderen mag ich auch noch ein bisschen brüten. Hab mir gedanklich den Tag nach unserer Abteilungs-Weihnachtsfeier vorgenommen- da bin ich dann allerdings schon ET+8!
Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob ich es bis dahin schaffe, oder ob unser Einleitungsversuch dieses WE klappen wird- Ich habe Gewürztee mit Zimt, Kinderpunsch mit vielen Weihnachtsgewürzen und alkoholfreien Sekt besorgt. Vielleicht hilft es ja- ich werde berichten.
LG und *Daumendrück* das es bei Dir bald klappt.
schnuck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Was soll ich denn sagen ?? :-)))))

Antwort von Nilly, 42. SSW am 11.11.2009, 9:09 Uhr

Ich bin schon in der 42.SSW und es tut sich immer noch nix

Sei froh ,das du noch ein wenig Zeit hast....wobei ich dich natürlich voll und ganz verstehen kann. Zum schluss ist es einfach nur noch doof alles.
Ich drück dir die Daumen das es bald los geht und mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr!

Antwort von PhiSa, 34. SSW am 11.11.2009, 9:12 Uhr

tja, im endeffekt kannst du von "außen" machen und tun, was das zeug hält. aber wenn baby noch keine lust hat auszuziehen, hast du schlechte karten.

also spazieren gehen soll wohl helfen. sex. hausputz.

ob das im wirklich was bringt?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Was soll ich denn sagen ?? :-)))))

Antwort von Sasumm, 42. SSW am 11.11.2009, 11:15 Uhr

Kopf auf Tisch - bei mir tut sich auch nix. - Hab zwar jeden Tag schmerzhafte Wehen, aber die bringen nix und kommen und gehen. Das CTG zeigt verstärkte Wehentätigkeit, aber ich werd immer nur nach Hause geschickt.

Aber mittlerweile nehm ich das sportlich - hab noch ein paar schöne Tage mit meinem Schatzi und spätestens Montag wird eingeleitet.

lg und genieß die ruhige Zeit!!!

Sasumm (ET+9)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.