Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simam, ????. SSW am 26.02.2007, 19:38 Uhr

Ich will auch

Hallo ihr Lieben,

eigentlich müsste ich am Mittwoch meine Regel bekommen, aber ich wünsche mir so sehr das sie nicht kommt und ich bei euch mitfahren darf. Oh mann das wäre so schön!!!

Was waren die allerersten Anzeichen die ihr hattet? Bei mir zieht die Brust auf der einen Seite und bei bestimmten Gerüchen wird mir leicht schlecht. Außerdem zieht es im Unterleib so als würde ich bald meine Tage bekommen. Das kann doch auch ein Anzeichen sein, oder???

 
4 Antworten:

Re: Ich will auch

Antwort von Reni220781, 8. SSW am 26.02.2007, 20:08 Uhr

Hi Simam,

beim ersten habe ich gar nichts gemerkt. Aber jetzt beim zweiten hat das ziehen 2 Tage nach der Befruchtung angefangen. Also es könnte gut sein. Das mit den Gerüchen passt auch.

Also ich drück dir die Daumen, dass du auch bald rumkugelst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch

Antwort von Teufi83 am 26.02.2007, 20:32 Uhr

Juhu,
also bei meiner SS am anfang hatte ich so nen ziehen im Unterleib, Bauchschmerzen, Brustspannungen, Übelkeit, weniger gegessen ( fast gar nichts ) ...


Hoffe ich konnte dir helfen...

LG Teufi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch

Antwort von missy__, 30. SSW am 26.02.2007, 20:56 Uhr

also ich war ne woche drüber hab mir aber gedacht das meine periode einfach mal wieder ne woche später kommt..
mir war den ganzen tag übel
und hatte krämpfe im unterleib als würden
meine tage kommen..

naja wünsch dir glück!!

lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch

Antwort von Kleinmama, 15. SSW am 26.02.2007, 21:56 Uhr

Hallo, das hört sich doch gut an. Ich habe schmerzende Brüste gehabt und hatte nicht wie sonst leichte Schmierblutungen und habe wie du Schmerzen, wie Regelschmerzen. Habe dann sonntags(montags sollte ich erst meine Periode bekommen) einen Test gemacht und der war in nullkommanichts so was von positiv! Vielleicht könntest du es morgen schon mit einem guten Früh-Test wissen. Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.