Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smartine, 26. SSW am 28.02.2007, 17:11 Uhr

ich werde mich zurückziehen...

also ich habe es mir nun schon seit geraumer zeit diesen schritt überlegt...
irgendwie kommt hier keine ruhe in dieses forum rein in letzter zeit - ich finde das sehr schade und frag mich nach den gründen!!!
aber es macht doch keinen spaß so miteinander zu reden!!! wir wollen doch alle hier die schönste zeit unseres lebens miteinander teilen...
ich habe mich deshalb entschieden, mich aus diesem forum zurückzuziehen - zumindest aus diesem "oberforum" (nicht aus dem juni, denn da ist ja alles in ordnung)
ich wollte euch das einfach nur mitteilen (hätte ja auch einfach nicht mehr schreiben können), damit hier einige personen mal wissen, was sie so mit ihrer unüberlegten wortwahl und auch tonwahl anstellen... ich denke es gibt viele hier,denen der spaß an diesem forum vergangen ist
lg bianca

 
3 Antworten:

Müsstest du gar nicht,

Antwort von Anne84, 29. SSW am 28.02.2007, 17:22 Uhr

wenn dieses Forum anders aufgebaut wäre.

Im Moment springen einen echt dröge Diskussionen/Beschimpfungen an und die eigentlichen Fragen Schwangerer gehen total unter. Man müsste jeden Thread öffnen und schließen können (je nach Interesse), dann wäre dieses pupertäre Aufeinandergehetze nicht so dominant im Forum. Vielleicht hilft es auch, mal den Betreibern des RuBs nahe zu legen, das Forum anders zu gestalten?

Viele nachvollziehende und verständnisvolle Grüße aus dem verregneten Berlin
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsstest du gar nicht,

Antwort von smartine, 26. SSW am 28.02.2007, 17:31 Uhr

... genau das meine ich - in einem anderen forum (es ist ein privates) hätten solche beiträge kein langes leben (und die ersteller natürlich auch nicht) und das finde ich auch gut so, denn so ein forum an sich, finde ich eine prima prima sache... es hat mir in vielen situationen meiner, manchmal nicht so einfachen schwangerschaft geholfen und wirklich kraft und mut gegeben... deshalb finde ich es auch vielleicht so schade, daß es sich so gewandelt hat
lg aus frankfurt
bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja und solche leute hätten wohl sehr leicht den rausschmiss

Antwort von Primelchen, 17. SSW am 28.02.2007, 17:49 Uhr

sicher...so is das nunmal in den öffentlich foren, aber nun wird ja von erdbt....immerzu auch wieder ein neuer thread aufgemacht...aber sie findet imemr wieder die richtigen worte andere leute auf die palme zu bringen...wenn ich sowas lese...schön wärs, wenn sich solche leute auch mal aus dem forum zurückziehen würden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.