Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucki2311, nix mehr seit 14.07. S am 10.10.2006, 13:41 Uhr

Ich werde Tante,juhuu!!!

Meine Schwester hat mir gerade eine MMS geschickt....zwei Striche aufm Test zu sehen. Freu mich so für die beiden. War geplant, Pille ist seit drei Monaten abgesetzt. Morgen Mittag hat sie einen Termin.....Juhuu, unser kleiner Jannik bekommt einen Spielkameraden oder vielleicht doch eine Spielkameradin????
Man ist das aufregent, ich werd Tante."ganzdollfreu"

Wollt ich nur mal los werden.

LG Nadine mit Jannik der heut zum ersten mal in seinem Bettchen sein Mittagsschläfchen macht

 
3 Antworten:

Re: Ich werde Tante,juhuu!!!

Antwort von line1981-1, 34/36. SSW am 10.10.2006, 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Werde auch Tante - kann mich bloß nicht darüber freuen.
LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jacki

Antwort von Schnucki2311, nix mehr seit 14.07. S am 10.10.2006, 13:52 Uhr

Warum das denn nicht?
Versteht ihr euch nicht? Will dir nicht zu nahe treten,brauchst nicht antworten wenn du nicht willst....

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnucki2311 (Nadine)

Antwort von line1981-1, 34/36. SSW am 10.10.2006, 16:26 Uhr

Ach ich mache da kein Geheimnis draus:

1. Wir haben 2004 ein Haus gebaut, kurz nach dem wir eingezogen sind, sind die beiden zur Bank gerannt und wollten ne Finanzierung für ein Haus.

2. Wir haben uns nen Hund zugelegt (erst mal als Kinderersatz), kurz danach haben die sich auch einen Hund zugelegt.

3. Ich bin Schwanger geworden, sie 3 Monate später auch!

Zufälle? Nein, die beiden wollen immer und überall im Mittelpunkt stehen.

Seit dem ich schwanger war, stand ich das erste mal bei meinen Schwieeltern im Mittelpunkt (ging mir am Ende sogar schon auf den Nerv) - seit dem sie schwanger ist bin ich Nebensache. Sie ignorieren mich bei Familienfesten, und fragen mich nicht ein einziges mal wie es mir geht! Wir haben (meine Idee gewesen) zum 60.sten GEb. meines Schwievaters ne CD mit vielen Fotos von Klein auf fertigen lassen (hat dann mein Schwager in Auftrag gegeben und er hat auch alle Fotos rausgesuch ohne uns diese voher nochmal zu zeigen), was kam raus: Ich wurde in der CD völlig vergessen, mit der Ausrede, sie hatten kein Foto von mir! Ha ha. Ich wusste schon vorher das ich nicht zu dieser Familie gehöre (mein Lebenspartner liebt mich abgöttig), aber das war dann noch der Beweis, dass sie ebenso der Meinung sind!

Meine Schwiemutter meinte ja dann auch im vollem Ernst: "erst schiebe ich das eine Kind und dann wenn unser anderes Enkelchen da ist, schiebe ich das!" Welcher erste Gedanke kommt dir da? Bei mir: Aha, erst ist das eine gut genug und wenn das andere da ist, steht dieses im Mittelpunkt!

Meine Eltern unterstützen uns wo es nur geht, schenkten uns den Kinderwagen und Paps hat sogar ne Kommode restauriert nur für sein Enkelchen! Von Schwieeltern erhalten wir keine Unterstützung! Das will ich ja auch nicht, aber wenigstens mal fragen: Mensch wie geht es dir denn so? Oder so was in der Art. Verstehst du?

Sorry, ist lang geworden!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.