Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tool307, 39. SSW am 25.04.2007, 8:47 Uhr

Ich weiß nicht...

... was heut mit mir los ist, aber ich wache auf und denke mir: eine Ära geht zu Ende!

Ich gehör nicht gerade zu den Mädels, die voller Begeisterung schwanger sind, im Gegenteil, ich hab es gerne als "Notwendiges Übel" zum Kinderkriegen bezeichnet, aber gestern hatte ich meine letzte offizielle VU und auch keinen neuen Termin mehr, das Hibbeln ist quasi vorbei, der Endspurt eingeleutet, jetzt muß ich nur noch gebären. Und irgendwie überkommt mich doch noch so eine Art Melancholie, ich bin bestimmt der glücklichste Mensch der Erde, wenn mein Körper wieder weh tut, aber nie wieder wird die Verbindung zwischen mir und meinem Baby so sein...

Oh man, jetzt werd ich auf den letzten Metern doch noch schrecklich sentimental!

 
5 Antworten:

Ähm...

Antwort von tool307, 39. SSW am 25.04.2007, 8:50 Uhr

... ich meinte nicht "wenn mein Körper wieder weh tut", sondern wenn mein Körper wieder mir gehört *lach!

Hab mich gerade kaputtlachen müssen, wo war ich denn DA mit meinen Gedanken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*ggg*

Antwort von Kaffeebohne10.07, 15. SSW am 25.04.2007, 9:25 Uhr

Jetzt hab ich das "nicht mehr weh" tut auch 3 x gelesen und versucht zu verstehen was Du meinen könntest...bis ich dann sah das es ein "Fehler" war :-) *ggggg*

Versuch einfach dran zu denken wenn Dein Baby geschlüpft ist und es Dir dann das erste mal in die Augen schaut...ich glaube das ist unbeschreiblich...der erste Körperkontakt ausserhalb und der erste Blick...wenn ich da so dran denke (hatte das ja auch noch nie) dann glaube ich das diese neue Nähe um vieles intensiver ist als die mit Baby im Bauch :-) Oder einfach nur anders?? Bin ja auch Erstmama :-)

Ich finde es toll das Du Dein Baby irgendwie nicht loslassen willst und dieses "im-Bauch-Gefühl" geniesst :-) Ihr zwei habt sicher eine starke Bindung :-))

Sei nicht traurig, die intensiven Augenblicke die Folgen werden Dich schnell vergessen lassen :-)

Für später stell Dir vor, Dein Baby vlt. nackt, Haut an Haut auf Deinem Bauch, trinkt genüsslich an Deiner Brust und schaut Dich an... :-) also wenn DAS nicht Nähe ist :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaffeebohne10.07

Antwort von tool307, 39. SSW am 25.04.2007, 9:31 Uhr

Du wirst Lachen, das mach ich voll oft, mir vorstellen, wie es ist, mein Baby an meiner nackten Haut zu spüren!

Und ich red so viel mit meinem Schatz, manchmal wenn ich mit meinem Freund im Auto unterwegs bin z.B., dann kann es schon mal sein, das ich völlig vergesse, was um mich rumherum ist, und mein Freund fragt: Was bist du schon wieder am Murmeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht...

Antwort von Momei, 37. SSW am 25.04.2007, 12:01 Uhr

Halöchen,
kann mich da nur anreihen.Bin auch echt froh wenn ich es geschafft hab!EIgentlich ja noch etwas früh bei mir aber mein Kleiner hatte es erst recht eilig jetzt ist sitzstreik angesagt obwohl er ,laut Ärzte, nu ne gute Größe und Gewicht hat und jederzeit kommen dürfte!Schlafe sehr schlecht,mein >Rücken ärgert mich genau wie mein Steiß,der Bauch spannt,das tretten des Würmchen is nu manchmal auch schon echt heftig.Und die ewigen Stuhlgangprobleme bin ich auch echt leid!Im großen und ganzen bin ich froh wenn ich wieder nur für mich bin im meinem Körper!!!
Aber dann denk ich auch...Mensch nu kanns jederzeit los gehen....dann wars das mit Schwanger sein!Da ich ja eigentlich fest der überzeugung bin nur dieses eine Baby zu wollen werd ich nie wieder Schwanger sein!Das is dann auch komisch!!!Ach ja so is das wohl......stell mir aber auch die ganze zeit vor wie es is mein Kleinen endlich im arm zu halten!!!!!LG Momei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch !und ich glaub der rest meiner family erst recht!!!

Antwort von moonlight75, 38. SSW am 25.04.2007, 12:41 Uhr

ich hab auch satt soo schwanger rumzulaufen !zur zeit sind bei mir die nerven blank ,bin nur am rumheulen oder am motzen ...es ist zu warm zu kalt die kiddis zu laut zu schnell und weiß der teufel was noch!

ich wiiiiiiill nicht mehr *uuuahhh!*
moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.