Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissisG, ET+3. SSW am 12.05.2007, 16:50 Uhr

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll...

Heute habe ich wieder versucht, mir ein wenig die Zeit zu vertreiben, indem ich bereits mit den Geburtskarten angefangen habe.

Inzwischen raucht mein Arm von der Schönschrift! :-) Habe die Karten 20 mal gemacht:

http://i47.photobucket.com/albums/f177/MissisG/Mai07005.jpg

Lieben Gruß, Manu (die für weitere Tipps dankbar ist)

 
16 Antworten:

Re: Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll...

Antwort von SophiesMom, Nix mehr seit 04.12.06. am 12.05.2007, 17:05 Uhr

Sehr schöne Schrift...

Was willst du denn noch innen rein schreiben ???

Die Daten??? Habe es so gemacht:

Habe ein Bild rein geklebt.
Die Daten (größe,gewicht,kopfumfang,uhrzeit usw)
Auch ein kleines Gedicht...
Joar das wars auch schon ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh gott wie süss ist das denn......nette idee!...

Antwort von phifeha, 30. SSW am 12.05.2007, 17:07 Uhr

Was du noch tun kannst.....lass uns heute abend gemeinsam den grand prix anschauen und morgen fährst du mit mir und meiner freundin und den kindern für 2 h zum schwimmen und dann im anschluss zu macdoof und nachmittags gibbet legga erdbeerboden und tiramisu ( ohne alk und rohen eiern)...

das wäre doch mal ein netter zeitvertreib, und wenn du dann noch magst, dann darfst du zum abend bleiben...liegen die kids um 20 uhr im bett gibt es von meinem göttergatten noch ne Menge Spargel und rumpsteak...*schleckerlegga*

wie wäre es damit*zwinker*

ansonsten weiss ich nicht....hast schon deine Fenster geputzt, das Badezimmer samt Wanne geschrubt...wenn ja, dann komm bei mir vorbei, hätte da noch genügend arbeit *grins*

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll...

Antwort von MissisG, ET+3. SSW am 12.05.2007, 17:08 Uhr

Habe gemeinsam mit einer Freundin eine Collage mit PhotoImpact vorbereitet, wo man dann nur noch das Foto und die Daten einfügen muss... Das lass ich dann entwickeln und kleb es innen rein...

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott wie süss ist das denn......nette idee!...

Antwort von MissisG, ET+3. SSW am 12.05.2007, 17:10 Uhr

Tja, klingt ja alles ganz aufregend, aber leider wohn ich wohl ein bisschen zu weit weg... *lach*

Und Fensterputzen ist so eine Sache: Das ist so ziemlich das einzige, wozu ich mich bisher nicht motivieren konnte...

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott wie süss ist das denn......nette idee!...

Antwort von phifeha, 30. SSW am 12.05.2007, 17:12 Uhr

hmm du weisst doch gar nicht wo ich wohne *zwinker* und ich auch net wo du wohnst....am ende wohnst du in der nachbarschaft *lol*

naja, wie dem auch sei...mir half bei hannah neben den netten mittelchen auch bad reinigen von oben bis unten und fenster putzen....

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott wie süss ist das denn......nette idee!...

Antwort von MissisG, ET+3. SSW am 12.05.2007, 17:18 Uhr

Hm, mal sehen. Vielleicht kann ich mich ja morgen dazu überwinden, die Fenster zu putzen... *lach*

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Muttertag!!

Antwort von schlufie, 28+6. SSW am 12.05.2007, 17:24 Uhr

Hallo


morgen ist Muttertag auch für dich. Glaub fest daran. Was gibt es schöneres auf Muttertag Mama zu werden. Mir ging es vor 6 Jahren nicht anders. War ET+5 und Muttertag. Mein Kay hat am Freitag geburtstag er war das schönste Muttertagsgeschenk.


LG Peggy denk ganz fest an dich und drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach mensch ....

Antwort von Diana22-baby2, 19. SSW am 12.05.2007, 17:44 Uhr

... die sind ja zucker süß .....

bin grade bei hochzeitseinladungen zu machen und mir qualmt der kopf ..

hatte gehofft dich heute nicht mehr hier zu lesen *weiß wie das gemeint ist ;-)*

aber der tag ist ja noch nicht vorbei ....

bist genau wie ich damals ET+3 und um 18:30 hatte ich meinen bs ... dir mal fest die daumen drück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch ....

Antwort von MissisG, ET+3. SSW am 12.05.2007, 17:47 Uhr

Blasensprung... Ich hoffe doch, dass zuerst bei mir die Wehen kommen. *lach* Allerdings ist mir alles recht, hauptsache, es beginnt bald!!!

Hochzeitseinladungen willst du machen? Oh, ich mach sowas gerne, freu mich schon auf die Karten zur Taufe! *lach* Aber zuerst muss das Baby erst geboren werden!

Danke für deine aufmunternden Worte, ich habe auch gehofft, heute nicht mehr hier zu schreiben! *lach*

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch ....

Antwort von phifeha, 30. SSW am 12.05.2007, 17:52 Uhr

Du kannst mir ja ein tolles Geburtstagsgeschenk machen und morgen entbinden...dann müsste ich nemmer so mit dir mithibbeln, obgleich ich das ja gerne tue.....

aber wenn du morgen nicht entbindest, werde ich immer wieder in den pc schauen müssen um zu erfahren wie der Stand der dinge ist, und das wird nach dem Plan für morgen echt schwer!

und ich mag ja nix verpassen *zwinker*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch ....

Antwort von MissisG, ET+3. SSW am 12.05.2007, 17:55 Uhr

Hab schon gelesen, was du für morgen alles vor hast! Ich hoffe, es passiert bald was, dass du deinen Geburtstag nicht mit hibbeln verbringst! *lach*

Andererseits, was machst du dann, wenn ich es endlich hinter mir habe? *grins*

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch ....

Antwort von phifeha, 30. SSW am 12.05.2007, 17:57 Uhr

ja, gute frage....dann hoffe ich darauf, das du mit mir mithibbelst....zur gegebener zeit*grins*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch ....

Antwort von Diana22-baby2, 19. SSW am 12.05.2007, 18:01 Uhr

wenn du entbunden hast ... gute frage ..

denke mal machen wir einfach einen club auf - club der mithibbelnen die selbst noch nicht so weit sind.

ja hochzeitseinladungen allerdings erst im september 4 wochen vor dem ET.

hmm mal schauen wer dann die nächste ist die dran sein müsste.

oder wir machen es wie mein mann auf arbeit .. die haben damals wetten abgeschlossen an welchen tag das kind kommt ... jeder 1 € einsatz ... gewonnen hat niemand denn alles zusammen über 100 € haben wir als geschenk für das erste sparschwein bekommen .. war total süß udn für niemanden eine große sache.

das wäre echt mal eine idee hier *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Phi

Antwort von MissisG, ET+3. SSW am 12.05.2007, 18:21 Uhr

Das mach ich dann ganz bestimmt. Hast ja auch nicht mehr lang!

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diana

Antwort von MissisG, ET+3. SSW am 12.05.2007, 18:23 Uhr

Ja, das wäre wirklich mal was... Aber dann müsste man ja bei jedem was unternehmen... *lach*

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch ....

Antwort von nicolehanna am 12.05.2007, 20:29 Uhr

hast du ganz schön gemacht, manu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.