Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelsTante, 14+2. SSW am 02.07.2006, 12:28 Uhr

Ich weiß nich was ich machen soll...

Hallöchen

ich muss mich mal ein bisschen auslassen weil ich total gestresst bin!
Ich bin ja vom Vater des Babys getrennt aber wir haben halt noch was miteinander zu tun weil ein Kind auch seinen vater brauch war ich der Meinung.
Die Trennung war ja weil er mich mit anderen Frauen hintergangen hat, nun möchte er aber doch eine Familie mit mir und alles...
Gestern sagt mir ein Freund von ihm das mein Ex erstmal mit 3 anderen Frauen Abends weggefahren ist und Party gemacht hat!Was mich sehr verletzt hat.
Ich weiß nicht was ich machen soll und könnte nur heulen weil ich meine das ein Kind auch seinen Vater braucht!
Oder liegt es vielleicht an meiner SS das die Hormone mit mir durch gehen und ich falsch reagiere??
Also ich finds normal bei sowas auf 180 zu sein!!

HILFE!!!!!!!

 
2 Antworten:

Setz dir Scheuklappen auf!!!

Antwort von quirida am 02.07.2006, 12:49 Uhr

Wenn jemand von deinem Ex anfängt zu redn sagst du klipp und klar "Ich will das nicht hören!"

Ehrlich, das zieht dih doch nur runter!

Du willst dass er ein Vater ist für euer Kind, jedoch schmerzt die Trennung noch...

Wenn ER nach deinem Kind fragt dann antworte, aber wenn jemand anderes sich einmischt, sagst du am besten SOFORT dass du nicht willst, dass sich irgendwer einmischt!

Willst du das es endgültig vorbei ist?

Was er will (du schriebst er will ne Family etc) ist echt mehr als nebensächlich!

ER hat dir wehgetan!

DU solltest wissen, was für dich und euer baby das Beste ist!

Sicherlich nicht Aufregung über ihn oder so!

LG und ALLES GUTE!-FÜR DICH UND WÜRMCHEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nich was ich machen soll...

Antwort von Happytrio am 02.07.2006, 13:40 Uhr

Also ganz ehrlich, lass ihn sausen, mit diesem mann wirst du niemals glücklich werden und eine heile Familie kannst du mit ihm nicht gründen. Erlaub ihm regelmäßig euer baby zu sehen, damit hast du mit ihm mehr als genug zu tun. Er wird sich so schnell nicht ändern. Du solltest das beste für dein kind tun, Besuche sind eins davon, du musst ihm aber ein ruhiges, liebevolles und vertrautes Zuhause geben und das geht nicht wenn du zum Vater kein vertrauen (berechtigt) hast und es ständig Streit geben würde. Lass die vergangenheit hinter dir, freu dich auf deinen zwerg und ärgere dich nicht über die Geschichten deines Ex, der ist es nicht wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.