Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sassyy am 28.09.2011, 12:43 Uhr

Ich weiß es nicht...

Hallo ihr lieben...
Ich habe hier schon ein Beitrag das ich eventuell schwanger bin...
Ich hatte gestern ganz schlimm Migräne musste mich auch abends übergeben hat das irgendwas mit einer Schwangerschaft zutun?
Oder ist es einfach nur normale migräne? Weil ich hatte das noch nie das ich mich dann abends übergeben musste...und wo ich gestern abend essen gemacht habe..da wurde mir richtig schlecht (ich habe Schnitzel gemacht)..

Villeicht könnt ihr mir ja weiter helfen..

Liebe grüße sassy

 
7 Antworten:

Re: Ich weiß es nicht...

Antwort von 22Anne1989, 25. SSW am 28.09.2011, 12:49 Uhr

Ich denke da können "wir" dir eher weniger bei helfen... da hilft dir sehr wahrscheinlich nur ein Schwangerschaftstest. Oder ein Besuch bei deinem Frauenarzt... wenn du denn mit deiner Periode schon überfällig sein solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es nicht...

Antwort von sassyy am 28.09.2011, 12:51 Uhr

ich werde morgen einen machen..ich bin schon 7 tage drüber.
Es kann ja sein das jemand das auch hatte..
Deswegen war es meine Frage ob es vielleicht an einer eventuellen schwangerschaft liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es nicht...

Antwort von 22Anne1989, 25. SSW am 28.09.2011, 12:53 Uhr

Naja eine Schwangerschaft hat schon bestimmt anzeichen.... nur können wir ja leider nicht durch dich hindurch schauen :)
Mir ist zb in der ganzen Schwangerschaft nicht einmal schlecht gewesen ^^ und wäre ich nicht beim FA gewesen wegen einem ganz normalen termin hätte ich nicht so früh erfahren das ich schwanger bin :)

Ich hatte rein garnix :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es nicht...

Antwort von Kuschelwundertüte, 13. SSW am 28.09.2011, 12:53 Uhr

Hy,

also ich hab zwar noch nie Migräne gehabt (GsD), aber meine Mutter und meine Schwester haben regelmässig welche.
Bei ihnen ist es fast schon normal, dass sie sich übergeben müssen.
Hast du den heute noch Kopfschmerzen? Richtige Migräne hat man ja immer mehrere Tag und nicht nur einen.

Hast du deine Migräne schon immer? Meine Schwester hatte mir nämlich berichtet, dass sie es immer geliebt hat, wenn sie Schwanger war. Da sie wärend der SS nie Migräneanfällt bekommen hat.

Aber um auf deine Frage mit den Schnitzeln zurück zu kommen. Bei mir war es am Anfang auch so. Ich konnte manchmal nicht mal den Kühlschrank aufmachen, ohne dass mir schlecht wurde.

Also um dir ganz sicher zu sein, mach doch einfach noch mal einen SST.

Drück dir die Daumen

LG Kuschelwundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es nicht...

Antwort von sassyy am 28.09.2011, 12:56 Uhr

Ob es direkt Mirgäne ist weiß ich nicht aber es waren echt schon heftige Kopfschmerzen.
Das habe ich seit ungefähr 1 Jahr aber ich musste noch nie mich übergeben auser gestern halt.

Das ist echt wahnsinn wenn einem der geruch in die nase steigt... nee geht garnicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es nicht...

Antwort von Pojole, 23. SSW am 28.09.2011, 13:43 Uhr

Hey.

Kopfschmerzen & Uebelkeit hat ich am Anfang der SS auch. Aber die Symptome koennen ja wahnsinnig unterschiedlich sein :)
Die Emfpindlichkeit auf bestimmte Gerueche .. ich konnt garnich an nem Baecker vorbeilaufen ohne das mir uebel wurde xD

ich hab nach ner Woche den ersten SS-Test gemacht & der war negativ - erst der zweite nach zehn tagen glaub ich ... war positiv.
Aber bevor du dir staendig gedanken machst - geh zum FA :D
Es is wahnsinnig erleichternd sicherheit zu haben xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es nicht...

Antwort von sassyy am 28.09.2011, 13:46 Uhr

okay...Ich danke dir..:-)

ich werde morgen nochmal testen und wenn der negativ ist dann werde ich zum FA gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.