Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, 37. SSW am 22.01.2007, 12:18 Uhr

Ich war im KH ...

ich bin am freitag ins KH gegangen weil ich so ein stechen und ein ziehen hatte und mein kleiner benjamin hat sich auch fast nicht mehr bewegt.
bin dann dort gleich mal ans CTG gekommen und es wurden wieder mal regelmäßige kontraktionen aufgeschrieben. der oberarzt konnte dann einen sehr stark verkürzten GBH feststellen und hat gemeint es liese mich über nacht im KH zur beobachtung.

dann wurde ich am abend nochmal ans CTG gehängt und da waren die ganzen kontraktionen weg und auch ein tag später waren alle kontraktionen wie weggeblasen.
ich bin irgendwie froh, wenn mein kleiner teufel noch ein bisschen drinnen bleibt. ach ja die oberärztin hat dann noch zu mir gesagt, wenn ich in der 38 ss gewesen wäre (da war ich ja noch in der 36 ssw) dann hätten sie eingeleitet,aus welchen grund auch immer.

am freitag hab ich nochmal CTG kontrolle und dann mal weiter sehen.

liebe grüsse

 
1 Antwort:

Re: Ich war im KH ...

Antwort von stefonia, 30. SSW am 22.01.2007, 12:22 Uhr

hey,
das ist ja schön das die kontraktionen wieder nachgelassen hat. so hat dein kleiner noch bisschen zeit....
berichte mal wie es weitergeht.
lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.