Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978, 39. SSW am 28.07.2009, 22:00 Uhr

Ich war heute VU

und diesmal war alles ok beim CTG. Die Ärztin hat mit den Fingern den Muttermund ein wenig geöffnet und dann hat sie den Kopf meiner Kleinen angefasst unglaublich. Meint Ihr dann ist es bald soweit? Ich meine nächste Woche ist Termin. Ui Ui Ui.

Zeit rennttttttttttttttt

LG Nadine

 
4 Antworten:

Re: Ich war heute VU

Antwort von Veronic@, 33. SSW am 28.07.2009, 22:17 Uhr

schön ich habe noch bis zum termin 6 wochen !! aber die gehen schnell vorbei!! ich wünsch dir noch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute VU

Antwort von Sie1978 am 28.07.2009, 22:21 Uhr

danke das ist lieb von dir in meinem august forum hat mal wieder keine was dazu geschrieben :-(
dir auch ganz viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute VU

Antwort von Schmetterling020, 40. SSW am 29.07.2009, 9:46 Uhr

Ich hab am freitag termin und bis jetzt ist nix könnte heulen dabei war ich 5 wochen mit vorzeitigen wehen im KH und jetzt will er nicht mehr raus.

hab immer wehen aber nix großartiges bei jedem ziehen hoffe ich wieder das sich was tut.werde wohl über den termin gehen

wünsche dir das du es bald geschafft hast !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute VU

Antwort von Sie1978 am 29.07.2009, 11:19 Uhr

och neee bitte nicht da hab ich geburtstag :-)
ich wünsche dir alleeeeeeeeeeesss gute und hoffe das du dein baby bald im arm halten wirst.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.