Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina+Hendrik, 18. SSW am 26.08.2005, 21:15 Uhr

Ich wärme die Diskussion noch mal auf, Salami usw

Hallo,
habe hier heute mal so quer gelesen und mich gefreut, dass ich nicht die Einzige bin, die sich ständig Sorgen um das ungeborene Kind macht. Ich bin auch ziemlich hysterisch, versuche aber, mich so gut es geht zu beherrschen. Salami und so esse ich nicht, reine Angst, wenn auch in den Augen einiger unbegründet.
Aber ein Argument muss ich zurückweisen. Und zwar das mit den strengen Gesundheitskontrollen. Die sind zwar streng, das sind alle Gesetzte. Leider werden diese Vorschriften wo es geht umgangen und missachtet. Ich habe in meinem Studium in einer Kuchenfabrik und mehreren Schnellimbissen gejobbt und glaube seither nur noch an die Speisen, die ich selber zubereitet habe. Bei Salami müsste ich höchstpersönlich das Schwein geschlachtet haben, um es unbedenklich zu finden.
Das wolle ich nur mal zur Verteidigung aller Ängstlichen schreiben. Ich gehöre dazu, und ich habe schon oft hinter die Kulissen geguckt.
Alle anderen dürfen aber gerne alles essen, di Gefahr ist sicherlich gering, für mich aber nicht ausgeschlossen!
Liebe Grüße
Marina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.