Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama am 10.01.2011, 15:46 Uhr

ich verzweifel noch...

bei der FA zu der ich wollte ist ständig besetzt oder was weiß ich was
dann hab ich wo anders angerufen da krieg ich erst nächsten mittwoch einen ist doch zum verzweiflen...

 
7 Antworten:

Re: ich verzweifel noch...

Antwort von Krümelchen83, 31. SSW am 10.01.2011, 15:57 Uhr

Hallo,


Ich kann dich verstehn, die ungewissheit frisst einen auf.
Du kannst auch ins KH fahren, das habe ich in meiner ersten SS auch gemacht, weil mein FA im Urlaub war.
Dann musst du nur die Praxisgebühr doppelt zahlen, also KH und dann nochmal beim FA.

Alles gute für dich und deinen Krümel

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verzweifel noch...

Antwort von Bella13 am 10.01.2011, 16:29 Uhr

Hallo!

Ich kann dich auch verstehen,das du Gewissheit haben willst!
Fahre doch einfach ins Krankenhaus und lasse nachschauen.Hab ich auch ein paar mal während meiner Schwangerschaft gemacht,wenn meine FÄ nicht offen hatte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verzweifel noch...

Antwort von Baby2411 am 10.01.2011, 16:55 Uhr

ich muss jetzt nochmal nachfragen.

was macht dich denn so verrückt?
willst du gewissheit haben ob du schwanger bist oder hast du beschwerden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verzweifel noch...

Antwort von Apfelbäumchen am 10.01.2011, 17:13 Uhr

Fahr ins KH und lass es abklären. Finde es irgendwie daneben, dich mit einem solchen Verdacht einfach im Ungewissen sitzen zu lassen. Ist ja nicht so, weil du einfach mal so vorbei schaust.

Ich drück Dir die Daumen und sag: wehr dich. Eine gute/r FA sollte in deiner Situation deine Sorgen ernst nehmen und vorallem Verständnis zeigen. Also los, es gibt noch gute FÄ, die dich dann nämlich auch anständig in der SS betreuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby2411

Antwort von elijasmama am 10.01.2011, 17:56 Uhr

ich mach mich so verrückt weil ich die genaue ssw nicht kenn...
mein FA sagt ich wär 7.Woche die FÄ im KH hat gesagt ich wär 10.
der FA hat 6mm SSL gemessen die im KH 24mm
irgendwie passt alles nicht zusammen
was noch dazukommt ist dass die FÄ im KH auf dem vermeintlichen BAuch oder Rücken einen dunklen Fleck gesehen hat den ich bei der Fehlbildungsdiagnostik begutachten lassen soll
der FA hat unter dem was er für´s Baby hät ein 2 cm großes rundes ding dargestellt wo er absolut nicht weiß was das ist weil er so was noch nie gesehen hat...
ich weiß also absolut nicht was los ist und wie weit ich überhaupt bin
deswegen die ganze verwirrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verzweifel noch...

Antwort von Baby2411 am 10.01.2011, 18:01 Uhr

also egal ob 7 oder 10 ssw.
Mit so einer "Diagnose" darf man dich wirklich nicht alleine lassen.

Ich würde mir einfach wo einen Termin machen mit der Aussage es wäre ein Notfall. Um was es genau geht kannst du dann vor Ort erklären.
Ein einfühlsamer FA wird Verständnis haben und dich mit deiner Angst nicht alleine lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verzweifel noch...

Antwort von Mina89, 23. SSW am 11.01.2011, 9:07 Uhr

Ich kann dir nur das selbe raten.
Dein FA sollte dich besser betreuen und in solchen Fällen hat man dich gefälligst irgendwo "reinzuquetschen".

Du solltest dir vielleicht auch überlegen deinen FA zu wechseln, wenn du nicht ausreichend betreut wirst. Ich finde, dass das Vertrauen zum FA und das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein in der SS sehr wichtig sind.

Ich wünsche dir alles gute

Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.