Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christa1985, ??. SSW am 19.08.2010, 0:30 Uhr

Ich versteh es einfach nicht =(

Hallo ihr lieben,

ich versteh es nicht ich bin jetzt in der 2 Woche drüber, angeblich soll ich laut FA nicht schwanger sein, aber warum habe ich alle anzeichen, und mein Bauch wir auch langsam etwas dicker kann es sein das ich trotz negativem test bei FA doch schwanger bin???

Ich bin echt ziemlich durch den Wind, dazu kommt auch noch das ich nervlich total am ebnde bin, weil ich einfach nicht weiß was los ist, ich will endlich klarheit.

Naja ich werde jetzt noch bis zum ersten warten wenn dann meine Mens nicht kommen werde ich wohl noch mal zu nem anderen Arzt gehen.
Habe das Gefühl das meine FÄ entweder überfordert oder einfach nur schlecht ist. Sie hätte doch trotz das ich laut Urin test nicht schwanger bin einen US machen müssen um nach zu sehen was da los ist, oder irre ich mich da???

Naja ich hoffe das mir vielleicht einer von euch helfen kann.

lg

 
6 Antworten:

Re: Ich versteh es einfach nicht =(

Antwort von Meusschen, 38. SSW am 19.08.2010, 1:05 Uhr

da hilft nur warten,vieleicht ist es noch zu frü um es im urin zu sehen?
in einer woche kann es schon anderst aussehen trücke dir die daumen das du bald klarheit haben wirst.



LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh es einfach nicht =(

Antwort von furki09, 30. SSW am 19.08.2010, 1:39 Uhr

hallo,
du hast geschrieben du bist 2 wochen drüber? und arzt sagt nicht schwanger.wenn du schwanger wärest,müsstest du jetzt ca in der 6 woche sein und da denke ich dürfte das im urin nachweisbar sein(war bei mir zumindest so) also ohne dich verletzten zu wollen glaube ich das deine ärztin recht hat.vielleicht bist du auch nur scheinschwanger,solls auch geben.ich drücke dir jedenfalls die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh es einfach nicht =(

Antwort von xtra am 19.08.2010, 7:38 Uhr

hm, entweder der test war grad so an der zeitlichen grenze zwischen nachweisbar und nicht nachweisbar oder Du bist tatsächlich "scheinschwanger". das gibt es wirklich. meine mama hat mir erzählt dass das bei ihr mal so war als sie jung war. sie hatte alle anzeichen ... keine mens...gebrochen, übelkeit...etc...hatte es sogar schon den eltern "gebeichtet", war aber dann gar nicht schwanger.
hinzukommt: wenn man "erst" zwei wochen drüber ist, wird der bauch eigentlich noch nicht dicker. sowas kommt erst später. zumindest meiner erfahrung nach und so wie ich das bisher mitbekommen hatte.
wann hast Du denn die pille abgesetzt (falls Du eine genommen hast ;) )?
manchmal dauert es auch eine ganze weile bis sich alles einpendelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann deine Wut und Enttäuschung verstehen,aber

Antwort von MamavonLucas am 19.08.2010, 8:07 Uhr

auch den Arzt der bei einem negativen Test,einen Ultraschall nicht für nötig hält.
Ich war damals auch drüber hatte allerdings einen positiven Test und bim zum Arzt.Auf dem Ultraschall war nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen und ich musste 14 Tage später wieder kommen.Was soll ich sagen,Luisa ist heute 1,5 Jahre alt.
Deinen Arzt deswegen als unfähig hinzustellen finde ich nicht gut.
Wenn du aber kein Vertrâuen zu ihm hast solltest du dir einen Arzt suchen,der dich dann in der evtl.Schwangerschaft betreut.
Ich will dir auch nicht zu nahe treten,aber es kann auch andere Ursachen haben.....
Gruss Sandy
Ich drücke dir die Daumen das doch das ersehnte Baby im Anmarsch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh es einfach nicht =(

Antwort von Christa1985 am 19.08.2010, 11:43 Uhr

@ xtra ich nehme die Pille schon seit ca. einem Jahr nicht mehr also daran kann es dann nicht liegen.

Naja ich werde jetzt noch bis zum ersten warten und wenn ich dann meine Mens nicht bekomme werde ich zu einem anderen Fa gehen adresse und Termin habe ich ja schon. Die nette dame am empfang meinte, wenn irgendetwas ist soll ich mich einfach melden oder dirket vorbei kommen.

Drückt mir die daumen das ich doch noch in den Aprilbus einsteigen kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh es einfach nicht =(

Antwort von unserbaby09 am 19.08.2010, 11:55 Uhr

Hast du evtl. eine Eierstockzyste? Lass das mal kontrollieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.