Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stolzemami92 am 01.02.2013, 12:11 Uhr

Ich verabschiede mich

War heute beim Arzt und es hat sich seit letztem Mal nichts getan. Werde nächste Woche zur Ausschabung müssen...Ich habe solche Angst davor...

Kann es sein, dass ich dadurch unfruchtbar werde?

Allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit und alles Gute

 
5 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von nessi2607, 17. SSW am 01.02.2013, 12:26 Uhr

wenn ich das so sagen darf: SCHEIßE!!!! tut mir echt leid. Ich glaube nicht das man davon unfruchtbar wird, frag aber am besten deinen arzt. alles, alles gute für dich und lass den kopf nicht hängen, ich weis leichter gesagt wie getan, trotzdem ist das wichtig. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Sabine78 am 01.02.2013, 12:36 Uhr

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und Zuversicht!

Ich bin diesen Weg letzte Woche erst gegangen. Die OP ist nicht schlimm, schreib mir ruhig, wenn du näheres dazu wissen willst!!!

Ich hatte inzwischen auch einen Kontrolltermin bei meiner FÄ und es ist alles genau so wie es nach der AS sein soll und wir können gleich wieder "weiterüben" - da der Körper noch auf die SS eingestellt ist, stehen nach einer FG die Chancen echt hoch, dass es bald wieder klappt. Wir hoffen es SO SEHR!

Alles Liebe und Gute
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!

Antwort von Caitryn am 01.02.2013, 12:37 Uhr

Das ist schade und tut mir für dich Leid.
Ich hatte 2 Ausschabungen. Dadurch wirst du nicht unfruchtbar. Nach meiner 2. Ausschabung haben wir nicht gewartet und sofort bin ich wieder schwanger geworden. Gerade sitzt die Kleine auf meinem Schoß.
Das ist eine harte Zeit. Der Eingriff ist medizinisch klein, für die Psyche sehr groß.
Lass deine Tränen zu, rede viel und ich wünsche dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 01.02.2013, 15:15 Uhr

Erst mal, tut mir sehr leid denn obwohl du ja am Anfang etwas gehadert hast, merkst du jetzt wahrscheinlich erst wie sehr du das wolltest. Wie weit warst du? Ich hatte jetzt 2 FG einmal 7 und einmal 10.ssw und hatte mehr schiss vor der Ausschabung als vor ner Geburt. Hab mit meiner Ärztin geredet und wir haben dann abgewartet bis es von allein gegangen ist. Hab die zeit auch gebraucht um mich zu verabschieden. Ist nicht jederfrau Sache. Denk mal drüber nach vielleicht wartest du einfach noch ein paar Tage. Alles gute wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von eilaeila am 01.02.2013, 16:44 Uhr

Das tut mir schrecklich leid..
Ich habe bereits 2 AS hinter mir.. es ist nicht schlimm.. ich war froh, daß es dann vorbei war und ich anfangen konnte, abzuschliessen....
Hab keine Angst....
Alles Gute :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.