Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904, 21. SSW am 21.02.2011, 15:08 Uhr

Ich suche Alleinerziehende Mütter aus Brühl oder Köln

Hallo ihr lieben, mein Name ist Tanja ich habe eine kleine Tochter die jetzt im April 2 jare alt wird und bin in der 21 ssw, ich würde mich freuen mal nette Frauen kennenzulernen, um sich auszutauschen, gerade auch über das Thema alleinerziehend,
praktisch wär es natürlich wenn die kinder im ähnlichen Alter wären
Ich freue mich sehr über nachrichten gerne auch per pn
GLG Tanja

 
1 Antwort:

Re: Ich suche Alleinerziehende Mütter aus Brühl oder Köln

Antwort von JolienSofie am 18.08.2011, 17:33 Uhr

Hey!!!
Zwar ein bisschen spät, aber vielleicht noch nicht zu spät:)
Ich habe auch eine kleine Tochter, sie ist jetzt fast 1 an halb und bin auch alleinerziehend.
Vielleicht magst mir ja mal antworten, dann können wir uns über die kleinen Racken etwas austauschen

Wer noch Interesse hat und alleinerziehend ist, kann sich gerne melden:)
luv_jolien@live.de

LG
Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.