Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gerne-mama, 30. SSW am 26.10.2008, 8:06 Uhr

ich stille zwar nicht aber dennoch suche ich

ein stillkissen,da es auch bei der fläschchenfütterung praktisch ist.

welche kissen könnt ihr empfehlen??

das von terra line,mit mikroperlenfüllung?

danke

 
3 Antworten:

Re: ich stille zwar nicht aber dennoch suche ich

Antwort von Nettimama, 24. SSW am 26.10.2008, 11:06 Uhr

Hallo!
Genau das habe ich auch gkauft,es ist naemlich das Einzige,was man komplett mal waschen kann.Und da ich das dritte mal dabei bin kann ich Dir sagen,dass Kinder gerne mal die halbe Milch wieder ausspucken.Und das stinkt aufDinkel und Baumwollfuellungen pervers,da kannst Du das auch wegschmeissen.Ausserdem nehme ich das Stillkissen dann noch ca.2Jahre als Betttverkleinerung im Gitterbett und Kindlein kotzen nun mal ab und an auch mal.Waschbar ist toll,ausserdem sind sie nicht so schwer und passen sich toll dem Baby an.Ich lege jetzt schon immer ein Bein beim schlafen drauf,sehr gemuetlich fuer den Bauch!
Viele Gruesse Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stille zwar nicht aber dennoch suche ich

Antwort von Nettimama, 24. SSW am 26.10.2008, 11:10 Uhr

Hallo!
Oh mist jetzt ist mein Text weg!!Also nochmal:
aich habe das Kissen gekauft,es raschelt nicht,ist leicht,passt sich toll an und das Beste ist man kann es waschen.Babays spucken gerne mal die halbe Milch wieder aus und das stinkt dann nach einer weile hoellisch.Ausserdem nehme ich es jetzt schon als Schlafhilfe und spaeter noch ca.2Jahre als Verkleinerung im Gitterbett.Auch dort besteht Kotzgefahr....
Liebe Gruesse Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stille zwar nicht aber dennoch suche ich

Antwort von chrissykoeln1, 37. SSW am 26.10.2008, 15:21 Uhr

huhu,
ich habe mir den Stillmond von Pinolino geholt, der wird gegurtet, das Kind liegt wie auf einer Matratze und alles ist waschbar. Vorne ist noch ein "Sichtschutz" dran, so glotzt nicht jeder auf die Brust und das zu stillende Kind und auch gut für Kinder die "guckig" sind geeignet.
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.