Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87, 19. SSW am 25.06.2015, 15:52 Uhr

ich stell die frage auch hier nochmal

Da sie mich ganz verrückt macht...
Bon 19 ssw und war heute beim US :-/
Da sah der Fa das mein mutterkuchen zu dick oder dünn wäre und mein baby beidseitig einen nierenstau hat. ...
Kennt sich jemand damit aus?
Chromosomenstörung ??

 
1 Antwort:

Re: ich stell die frage auch hier nochmal

Antwort von Ole15, 30. SSW am 25.06.2015, 17:46 Uhr

Ich hab davon noch nie etwas gehört, aber im Internet hab ich gelesen das die kleinen nach der Geburt einige OP´s haben werden und eig ein recht "normales" Leben führen können.

Stell doch deine Frage hier mal: http://www.rund-ums-baby.de/praenatale-diagnostik/


Ich wünsch dir viel Glück, hoffentlich war es eine Fehldiagnostik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.