Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetygeli, 22. SSW am 01.04.2013, 12:00 Uhr

ich spüre immer noch nichts

Bin nun in die 22 Woche gejubelt aber spüren tuh ich mein kleines immer
Noch kein bisschen.
Ich weiß durch die vorwandplazenta spürt man das später aber so spät???

Ich weiß das mit.ihr so weit alles in Ordnung ist aber schade ist es trotzdem.

Wer hat sein kleines auch recht spät gespürt oder sogar nie?

 
9 Antworten:

Re: ich spüre immer noch nichts

Antwort von Kore, 40. SSW am 01.04.2013, 12:14 Uhr

Huhu,

ich habe auch eine Vorderwandplazenta und dazu noch etwas Übergewicht.

Habe auch erst spät nach der 20. SSW manchmal gezweifelt, aber ich glaube spätestens mit der 26.SSW war ich mir dann sicher, dass ich da keine Darmbewegungen, sondern mein Krümel spüre!
Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt es auf jeden Fall! Solange du weisst dass es ihm gut geht ist es nur eine Frage der Zeit...

Viel Glück und schönes Kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spüre immer noch nichts

Antwort von mrsmony, 27. SSW am 01.04.2013, 12:18 Uhr

Bin seit gestern in der 27 Woche und spüre meine kleine erst seit der 25 Woche so richtig deutlich. Habe mir auch immer sorgen gemacht aber wenn du sie dann spürst dann freust du dich umso mehr ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spüre immer noch nichts

Antwort von majo, 39. SSW am 01.04.2013, 12:38 Uhr

gespürt hab ich meinen kleinen, ich glaub, ab der 18 woche. aber du musst dir echt keine gedanken machen, dass du deine kleine gar nicht spüren wirst! glaub mir dass wirst du mit sicherheit :) dauert wahrscheinlcih einfach noch ein weilchen :)

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spüre immer noch nichts

Antwort von CheekyThumper, 31. SSW am 01.04.2013, 14:39 Uhr

Ich hab auch VWP... das erste Mal hab ich ihn in der 15. SSW gemerkt.. dann lange Zeit nichts mehr... das war auch nur Zufall war wie ein Schmetterling der gegen die Bauchwand geflogen ist^^

Naja.. so ab der 17. Woche immer bissel vereinzelt... ganz dumpf...
Bissl später konnte dann sogar mein Mann ihn spüren ganz leicht.

Ich hatte immer eine Woche Action eine Woche nix...

Das ging bis zur 26. Woche... seit dem spür ich ihn deutlich und regelmäßig.

Seit ca der 30. Woche sind seine Bewegungen ganz anders. Ich spür richtig wie er sich streckt und sein Füßchen an mir streift^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spüre immer noch nichts

Antwort von layla3a, 21. SSW am 01.04.2013, 17:28 Uhr

Bin Freitag in die 21 ssw gekugelt und spüre meinen krümel/eine a uCh nit.......:Ch meine am Samstag Abend ihn/sie gespührt zu haben kann aber auch Einbildung gewesen sein.....hab auch eine vwp tiefsitztend ....deshalb spür ich es auch noch nit aber Mittwoch is Fa Termin dann weiss ich mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spüre immer noch nichts

Antwort von clear, 19. SSW am 01.04.2013, 19:01 Uhr

hatte bei meiner tochter auch eine vwp und habe sie denke ich erst ab der 25.ssw gespürt aber immer sehr wenig und von außen hat sie mein mann nur ganz selten gespürrt denke so 2-3 mal!
man hat auch keine füße oder so von außen gesehen den eine bekannte von mir war damals auch schwanger und da machte der bauch ständig irgend welche beulen ;-)
aja und schluckauf oder so konnte ich auch nie spüren!
dafür waren die tritte der kleinen nie schmerzhaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spüre immer noch nichts

Antwort von sweetygeli, 22. SSW am 01.04.2013, 19:18 Uhr

Ja dieses Warten dauert ganz schön. Aber ändern kann ichs eh nicht.
Hab diese Woche auch wieder nen Termin.
Hauptsache ihr geht's gut ist halt nur schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spüre immer noch nichts

Antwort von El-li, xx. SSW am 01.04.2013, 21:20 Uhr

Ich hatte auch eine VWP und habe meine Maus erst in der 25 Ssw so wirklich tretend wahrgenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spüre immer noch nichts

Antwort von schlangenlady237 am 01.04.2013, 21:23 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Kleinen ab der 23. SSW erst gespürt und davor gar nicht. Von da an hat er aber immer wie verrückt gestrampelt und getreten, was mich manchmal total genervt hat. Vor allem abends, wenn ich meine Ruhe wollte, hat mich das total gestört. In den letzten SSW hat man auch von außen oft gesehen, wie sich der Bauch gewölbt hat. Auch die Füßchen konnte man häufig ertasten, was ich total süß fand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.